Donald Trump besserer Kandidat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trump ist ein Despot und ein Lügner. Ich weiss auch nicht, warum man in Amerika immer solche Vollpfosten wählen will. Ja toll, er hat Privatvermögen, was glaubt iht woher der Typ das hat? Wenn der Präsident wird optimiert er höchstens seine Gewinne, mehr aber auch nicht. Ich glaube das Problem mit Trump ist, dass er so eine olle Gegenkandidatin hat. Viele werden ihn wohl wählen weil sie ihn für das kleinere Übel halten. Amerika ist eine der einflussreichsten Nationen der Welt, mit Sicherhheit hat auch jeder Präsident bei denen Einfluss auf Europa und Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der internationalen Bühne spielt es keine Rolle, wer in den USA regiert. Da sind sich die Präsidentschaftskandidaten alle einig, da die Rahmenbedingungen für alle gleichermaßen vorgegeben sind. Und was die Amerikaner innenpolitisch so veranstalten, kann uns ziemlich egal sein - zumal es uns auch nichts angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DM2602
12.07.2016, 08:22

Natürlich spielt es für uns eine Rolle wer in den USA regiert und wie es da im Inland aussieht. Für Deutschland ist die USA mit 170 Milliarden jährlich der wichtigste Handelspartner, DE exportiert jährlich Waren im Wert von 113 Milliarden in die Vereinigten Staaten.

0

Trump macht nur grossen Radau um Aufmerksamkeit und somit Stimmen zu erhalten. Aber seine Orientierung ist nicht schlecht, er ist gegen Krieg und wird somit vielleicht sogar etwas gegen den Irakkrieg etc machen. Er wäre auch ein Präsident der mal was gegen den IS machen würde und nicht wie Obama derzeit scheinheilig tun und die Öffentlichkeit im Glauben zu lassen dass etwas getan wird. Trump hat es nicht nötig sich von anderen Lobbisten etwas vorschreiben zu lassen, er hat genug Geld damit er sich nicht schmieren lassen muss. Er würde auch der erste Präsident sein der mal Eier in der Hose hat und anderen Gegnern die Stirn bieten würde, nicht so wie momentan Obama. Ich fände Trump eine bessere Wahl als Clinton, auch wenn durch die Medien Trump so niedergemacht wurde, dass wahrscheinlich doch viele Clinton wählen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der bessere Präsident

Der bessere als wer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trump zieht sich genauso zurück wie die brexxit initiatoren , um seine unredlich erschaffenen immobilien zu vermehren.

unter den republikanern wird es sicher keine sozialen fortschritte für die 85%  normalbürger geben . mit ttip werden die old europa erpressen zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump ist ein Verbrecher und ein Lügner. Wenn er mal etwas halbwegs Sinnvolles verspricht, wird er es eh nicht umsetzen. Die meiste Zeit redet er aber sowieso nur irgendeinen sch**** und rechtfertigt bzw. "entschuldigt" sich dann. Wenn Trump Präsident werden würde, wäre es ein Armutszeugnis und eine Schande für Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was lässt dich den bitte denken, dass er das was er vor hat, nicht umsetzen kann? (Inland)

Er hat dann die Stellung und das nötige Privatvermögen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deffgu
12.07.2016, 08:19

Der Kongress wird niemals zustimmen Moslems ein Einreiseverbot zu geben

0

Was möchtest Du wissen?