Welchen Einfluss wird Donald Trump auf die Politik der BRD haben falls er gewinnen sollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich derzeit nicht beantworten.

Der Mann verfügt über keinelei politische Erfahrung, hat keinen Instinkt und sein Reden im Wahlkampf bewegen sich meistens auf Stammtischniveau.

Dieser Mann ist völlig unberechenbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genausoviel wie Obama, die Bushs, Clinton und alle anderen davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreedomPeace666
06.03.2016, 22:25

Trump wird schelcht sein, aber obama und clinton sind für europa da. Sie wollen uns schützen. Vor allem vor putins destabilisierungen.

0
Kommentar von Huckebein
08.03.2016, 09:53

@Nikfreit, du sagst es! Nichts wird sich ändern.

Und der Troll hier hat Rückendeckung beim support. Man braucht ihn offenbar, sonst gibt es kaum noch einen, den die Hetze gegen Russland und Putin nicht irgendwie anstinkt.

1

Einfluss auf die Politik Deutschlands ?? Bist du etwa ein weiterer Verschwörungstheoretiker, der davon ausgeht, Deutschland hätte keine ausreichende demokratische Legitimation, wie nach dem Zweiten Weltkrieg und muss weiterhin von zahlreichen Besatzungsmächten verwaltet werden? 

Nein, D. hat sich verändert und das positiv! Ja, wir verhandeln viel mit der USA. Ja, wir haben engen Kontakt zueinander und ja, wir gehen respektvoll miteinander um. Aber deswegen sind wir doch noch lange nicht abhängig von der USA, bzw. kein souveräner Staat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaeinicke
06.03.2016, 19:08

Danke für den Daumen nach unten! :-)) Ist für mich eine Ehre. Guck schön noch Sendung mit der Maus, vielleicht wirst du schlauer draus. Ich kann's nur hoffen..

0
Kommentar von deutscherenee99
06.03.2016, 20:55

lustig dass gf meinen kommentar löscht.. :D glaub du nur den medien. mein gott... ich frag mich echt wie man so naiv sein kann

0

Was möchtest Du wissen?