Donald Trump oder Hillary Clinton?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit besser lässt sich diese Frage nicht beantworten. Du solltest dir die Wahlprogramme beider Kandidaten mal anschauen und dir einen eigenen Eindruck machen. Reintheoretisch liegt Hillary Clinton im Moment in den amerikanischen Umfragen um etwa 12 Prozent vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton ist weniger schlecht, ich hoffe dass Bernie sanders bei der nächsten Wahl nochmal antritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will man den Umfragen glauben schenken steht Hillary im Moment besser da. Ich persönlich tendiere auch zum besseren Übel Clinton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
25.10.2016, 18:44

Woher hast du deine Informationen über Clinton

0

Wenn man sich schon für jemanden entscheiden muss dass für Hillary Clinton...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wirklich keinen von beiden wählen. Sind beide kein Hauptgewinn, wie ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
25.10.2016, 18:46

Shenlong22 for President!

1

Zum Einen ist die Frage nicht neu, zum anderen kann sie auch nicht ernst gemeint sein. Auf der einen Seite steht ein sexistischer, narzisstischer Irrer, dessen Bildungsniveau sich kanpp oberhalb der Grasnarbe bewegt. So schlecht kann Hillary nicht sein, dass sie da nicht die bessere Alternative wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
27.10.2016, 00:14

Trump... du willst es doch auch

0

Was möchtest Du wissen?