Donald 🦆 wird US Präsident heute?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach, nun macht euch doch nicht alle so verrückt. Lasst den Mann doch erst mal arbeiten.

Nur mal zur Erinnerung: Obama ist auch nicht der Gutmensch, den die Medien immer darstellen. Der hat mehr Bomben werfen lassen, als jeder andere Präsident zuvor.

Star03Xx 20.01.2017, 11:25

ich stimme dir vollkommen zu. vorallem obama hat viel versprochen und nur wenig gemacht. ich glaube das Trump auch wirklich seine versprechen halten wird ( damit will uch nicht sagen das es gut ist was er macht) ich glaube nur das er auch wirklich was machen wird

1

Donald 🦆 wird US Präsident heute?

Ja

Könnte das sein dass das Ende des Weltfriedens bedeutet ?

Könnte, könnte auch nicht

Es gibt keinen Weltfrieden. Es ist krieg mit der IS âť—âť—âť—

Guckst du nie nachrichten oder wie kommst du auf die idee dass weltfrieden herrscht?^^

BITTE BITTE falle doch nicht auf diese dämliche Propaganda rein. Im Gegenteil : Wenn Trump die Beziehungen zu Russland verbessert, rücken wir dem Weltfrieden ein stück näher.

ist das dein Erst was den für ein Weltfrieden 

wo will er denn krieg führen?

Was genau verstehst Du unter "Weltfrieden"?

Was möchtest Du wissen?