donal d trump?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bitte Dich - who knows ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist ziemlich schlecht formuliert was ich dir aber sagen kann ist das Donald Trump viele Sachen genau wie Hitler damals macht und dass es verheerende auswirkungen haben könnte wenn diese witzfigur präsident wird. Ich weiss nicht wie du jetzt nazi direkt mit deutschen verbindest denn nazis gabs überall das wort bedeutet nazinalsozialist und ist eine regierungsform (nazionalsozialismus) das hat nichts direkt mit deutschen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
13.05.2016, 20:19

Man sollte sich nicht verrückt machen . 

0

Donald Trump ist wahrscheinlich kein Nazi aber das wissen wir ja nicht.Er ist ein Republikaner und ein Sexist (Als Sexismus wird die auf das Geschlecht bezogene Diskriminierung bezeichnet) d.h. Er meint Frauen in die Küche Männer Geld verdienen und jeder bleibt in seinem Land wo er herkommt. Sein Konzept ist sinnlos Rassistisch und wirklich das dümmste was ich je in meinem Leben gehört habe."Make America better again" das dümmste was ich je gehört habe. Die USA wird unter seiner Leitung zusammenbrechen meiner Meinung nach.Lass dich nicht von Leuten beeindrucken die nicht wissen was sie tun. LG Lindi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musiclover2011
16.05.2016, 13:56

korrektur: make america great again ist sein slogan und damals hat make germany great agian ja toll funktionier steh aber auf deiner seite wenn trump gewinnt und die chance steht mittlerweile gar nicht so schlecht dann ist nicht nur amerika sonder irgendwann die ganze welt gefekt

0

Über die AfD in Deutschland wird auch behauptet, dass die Afd Schwule zählen lassen wolle, und dass man an der Grenze auf Flüchtlinge schiessen lassen wolle. Da stimmt nichts von, das sind Geschichten, die insbesondere die linke Presse erfindet oder völlig verdreht, um der AfD zu schaden.

Bei Donald  Trump kann ich mir das ähnlich vorstellen; dass ihm viele schaden wollen. Dann werden Geschichten über ihn erfunden, oder alles verdreht und aus dem Zuammenhang gerisssen.

So hat Trump z.b. gesagt, dass Merkel völlig irre wäre bzw. die Flüchtlingspolitik von Merkel wäre völlig irre. Aus sicht der deutschen bevölkerung ist das eine sehr realitätsnahe Aussage. Aber Obama und die amerikanische Regierung stehen hinter Merkel; und da kann man sich sicherlich vorstellen, dass denen solche Äußerungen von Trump gar nicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehst du eigtl selber was du da schreibst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?