Don Quijote Zusammenfassungg?

3 Antworten

Das Leben ist nicht immer nur spaßig. Lies den Don Quijote ruhig, vielleicht lernst du dabei ja sogar noch was.

Eine Zusammenfassung nützt dir unter Umständen recht wenig, wenn ihr irgendwann eine Arbeit darüber schreibt und es um Details geht.

Außerdem könntest du deine Faulheit wenigstens so weit überwinden, dass du imstande bist, selber nach einer Zusammenfassung zu googeln, wenn du der Meinung bist, dass sie dir was nützt.

Du musst es schon selber lesen, um Detailfragen beantworten zu können.

Bekannteste Figuren in der Literatur

He Leute,

wer gehört eurer Meinung in eine Aufzählung der bekanntesten literarischen Figuren?

z.B Oliver Twist, Don Quijote, Romeo und Julia, alle möglichen Heldinnen von Jane Austen, Moby Dick, Robinson Crusoe, ...

Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Nibelungen Kapitel Zusammenfassung (Auguste Lechner)

Hi! Ich war jetzt ein paar Wochen krank und wir lesen gerade das Buch "Die Nibelungen" in der Schule. Ich muss jetzt fast alle Kapitel bis morgen nachholen und dann schreiben was in dem Kapitel passiert ist und es wäre wirklich unmöglich das alles noch heute zu schaffen. Deshalb brauche ich eine Kapitel Zusammenfassung von jedem einzelnen Kapitel!!!

...zur Frage

Buch "Emma et le bel Allemand" Zusammenfassung zu jedem Kapitel?

Hallo. Ich muss das Buch "Emma et le bel Allemand" lesen und eine Zusammenfassung für jedes Kapitel schreiben. Ich habe aber nicht mehr so viel Zeit. Hat jemand das Buch schon mal gelesen und kann mir vielleicht schreiben, was ungefähr in jedem Kapitel passiert. Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe

...zur Frage

Kindisch Harry Potter mit 13 zu lesen?

Seid GANZ ehrlich! Hab mir das erste Buch von Harry Potter ausgeborgt und hab schon nen Kapitel gelesen. Vielleicht werde ich alle Harry Potter Bücher lesen. Aber all meine Freundinnen haben Sie schon gelesen (in der Volksschule oder 1. Klasse Gymnasium GLAUBE ich) ist es ketzt kindisch Harry Potter mit 13 anzufangen? Es gibt nämlich VIELE Bücher die ich noch lesen will. Seit ganz ehrlich, ich werde euch dankbar sein.

XOXO :)

...zur Frage

One Piece,der Name Don Quixotte de Flamingo/ Don Quijote-Spanischer Roman?

Hi Leute,

was hat es mit dem Namen von Mingo auf sich und gibt es einen Bezug zu der fiktiven Figur Don Quijote? Ich bin nicht unbedingt fitt was die Geschichte des Ritters Don Quijote betrifft. Soweit ich weiß bildete er sich seine Abenteuer nur ein, wie die Windmühlen, welche er als Gegner wahrnahm. Hatte Oda eine bestimmte Absicht den Charakter Don Quixotte de Flamingo in Bezug zu den Geschichten des Don Quijote zu setzen oder gefiel ihm einfach dessen Name und wollte damit Flamingo nur als Adligen kennzeichnen? (Don/ de Flamingo) Was ist eure Meinung dazu bzw. hat sich Oda dazu geäußert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?