Don Camillo mit Fernandel: Sechster Teil?

1 Antwort

Nein. Guckst du:

https://de.wikipedia.org/wiki/Don_Camillo_e_i_giovani_d%E2%80%99oggi_(unvollendet)

Ich vermute mal, dass die Szenen, die gedreht wurden, in irgend einem Lagerraum vor sich hin modern.

1

Das befürchte ich auch.Dabei könnte man mit dem Filmmaterial ganz bestimmt vielen Menschen Freude machen (Fernandel hat die abgedrehten Szenen gesehen und diesen Teil der Saga als den vermutlich unterhaltsamsten betrachtet) und nebenbei damit auch Geld verdienen könnte...

0

Zu Fuß nach Spiekeroog?

Ist es möglich, zu Fuß nach Spiekeroog zu laufen?

Ich habe kein Geld für eine Fährenfahrt, möchte aber gerne zu den wunderschönen Dünen dort.

Alternativ: Weiß jemand einen Ort, der so(!) aussieht wie dieser hier:https://picload.org/view/rpcwaopa/duenen.png.html

(Das ist eine 360°-Panoramaaufnahme östlich von Spiekeroog in Google Earth)

...zur Frage

The Story of your life (Suche einen Filmtitel)?

Ich suche den Namen eines Filmes in dem Chloe sich in der Videothek DVDs ausleiht. Dabeib stößt sie auf eine DVD Reihe die mit den Namen „The Story of your life“ gekennzeichnet sind. Sie beschließt die mitzunehmen und anzugucken. Es stellt sich heraus das jeder dieser DVDs ihr Leben vorzeigt. Ihre ganzen Erinnerungen werden gezeigt: Geburt,Hochzeit, Kindheitserinnerung. Neugierig erkundet sie die anderen DVDs und findet heraus das sie bald ins Gefängis muss. Also beschließt sie die DVD zu finden in der gezeigt wird warum sie ins Gefängnis kommt. Die ist allerdings vergeben, also jagt Chloe die DVD und bringt die momentane Besitzerin der DVDs um. Dementsprechend landet sie im Gefängnis.

...zur Frage

Ändert sich Lucifer wieder eher mehr zum Teufel?

Die Serie Lucifer ist gemeint, nicht der Film.

Ändert sich das verhalten von ihm im Laufe der Serie wieder eher zum Teufel, oder läuft er weiterhin gelangweilt und “menschlich verhaltend“ Chloe und dem LAPD nach?

...zur Frage

Welches wäre das fünfte Haus bei Harry Potter?

In den "Harry Potter" Geschichten werden die Zauberschüler jeweils einem dieser vier Häuser zugeordnet:

Hufflepuff - freundlich, loyal, ehrlich, fleißig

Slytherin - clever, einfallsreich, listig, ehrgeizig

Ravenclaw - intelligent, weise, kreativ, eigenständig, tolerant

Gryffindor - mutig, ritterlich, tapfer, kühn

oder übersetzt:

Hufflepuff - die Langweiler

Slytherin - die bösen Underdogs, die die meisten aber cool finden

ravenclaw - die Streber

Gryffindor - die lieben/guten Helden

;-)

Wenn Ihr den Geschichten ein fünftes Haus hinzufügen könntet - welches wäre das? Welche Clique ist noch nicht vertreten & würde für noch mehr Spannung sorgen?

Wir sind gespannt auf Eure Ideen! :D

...zur Frage

Woher kommt diese Lustlosigkeit?

Ich war gerade im Kino mit ein paar anderen aus der Klasse und jetzt schon seit 2h oder so zu Hause hab aber zu überhaupt nichts Lust. Ich versteh das aber nicht. Der Film war zwar jetzt nicht so gut aber ich glaub kaum dass das der Grund ist. Normalerweise liebe ich es Filme zu schauen (Amazon Prime etc) aber ich hab nicht mal Lust eine Komödie anzuschauen. Ich bin vielleicht verliebt (Ob man da wirklich von Liebe oder nur von Schwärmerei sprechen kann weiß ich selbst nicht so genau) aber das ist meines Erachtens auch nicht der Grund. Ich hab jetzt einiges erzählt dass vielleicht irgendjemand von euch etwas einfallen kann bzw. eine Lösung finden kann. Übrigens an Sport-/Bewegungsmangel wird es auch nicht liegen...

Vielen Dank schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?