Domtendo The lost levels ALT - Ist es irgendwo verfügbar?

1 Antwort

Ich hab eben mal nach geschaut und anscheinend hat er es runtergenommen, weswegen man es sich nicht mehr angucken kann :(

Woher ich das weiß: Recherche

Ist das benutzen von Spiele Trailern als "Endscreen" auf Youtube erlaubt wie der Youtuber Gronkh das macht?

Hallo Leute ich brauche mal paar Tipps. Ich sehe auf Youtube am ende von LP´s manchmal Endscreens. z.b bei Gronkh bei seinen Beyond two Souls oder The Forest LP´s er benutzt sozusagen eigendlich die Spiele Trailer aus Youtube. Ist das einfach so erlaubt? Hab einen nicht Deutsch Sprachigen Kanal allerdings würde ich gerne The Forest aufnehmen und wie Gronkh auch einen Endscreen erstellen wo man Szenen aus dem Spiele-Trailer sieht. Wäre das erlaubt? Da man ja eigendlich das Spiel dazu spielt und da die Trailer Szenen eigendlich auch Szenen aus dem eigenen Spiel sein "könnten"? :D Musik mit Lizenz habe ich bereits.

Beispielinks:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=QkmUWziZgj4">https://www.youtube.com/watch?v=QkmUWziZgj4</a>
...zur Frage

LP Vinyl klingt schlecht?

Hallo! Ich beschäftige mich seit neustem mit Platten und habe endlich einen Verstärker für meinen Plattenspieler um den zu verwenden. Bisher habe ich nur alte Platten damit gehört zB von The Police. Da komme ich zu meiner ersten Frage: Bei dieser Platte ist ein ganzes Album auf zwei Seiten und ich kann sie ganz normal hören, wenn ich auf 33 stelle. Jetzt habe ich festgestellt, dass alle neuen Alben nur 2-LPs sind. Warum? Zwei Platten, die man andauernd umdrehen muss und zusätzlich muss ich noch an den Reglern drehen... ich sehe den praktischen Sinn nicht?

So zu meiner 2. Frage diesbezüglich. Ich habe mir gerade eine Queens of The Stoneage Platte bei EMP bestellt und mich total gewundert, dass die irgendwie (im Vergleich zu meiner guten alten Police Platte) sehr bassig und unklar klingt. Zusätzlich leiert sie manchmal ein bisschen. WOran kann das liegen, die Platte ist naglneu? Habe ich vll einen Plattenspieler der nur alte Platten gut spielen kann? Zusätzlich hat die 2.LP nur mit Druck überhaupt auf den Stab gepasst.

Ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr mir helfen könnt! Vielen Dank im Voraus! Shamina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?