Dominos Pizza Illuminati?

5 Antworten

9 11 2011

Am 06.11.2010 wurde die erste Filiale in Berlin eröffnet. Zählst du die 1 und die 2 von den Domino-Steinen auf den Tag drauf und addierst die 1 zum Jahr, so wusste man schon ein Jahr zuvor den Anschlag! --> Erschreckend!

Domino hat 6 Buchstaben + das Gründungsjahr war 1960 --> 1966
Quersumme: 22
Die beiden Steine stehen also ganz klar für 11 und 11
2011 11

Ziehst du nun noch 3 der beiden Steine von der 11 ab, hast du 9.

9 11!

Ich bekomme wirklich Angst gerade. Haben die nicht sogar Joey’s Pizza Service übernommen? Fahrplan zur Weltherrschaft! Später hat Domino-Deutschland noch Hallo Pizza geschluckt. Unfassbar

Als Rosenkreuzer müsstest du doch wissen, dass freimaurerische Symbolik eigentlich nichts mit Illuminati zu tuen hat.

Im Übrigen ist die Rosenkreuzerei schon lange Bestandteil der Hochgradfreimaurerei.

Ich hab ja gesagt das ich nicht das geringste gegen die Freimaurerei habe, außerdem waren die Bayrischen Illuminaten wie Kant oder Göthe auch Freimaurer..

0

Welche Rosenkreuzer meinst du? Da gibts viele die sich so nennen..

0
@Rosenkreuzer3

In jenem Kommentar bezog ich mich auf die Gold - und Rosenkreuzer ab dem 18. Jahrhundert.

Um auf die Frage zurückzukommen:

Der Farb- und Zahlencode des Dominos Logos lautet 3/13/13 bzw. 3/13/33 (Pythagoras/Chaldea)

1
@DerGreisistweis

Wie kommst du auf diese Zahlen? Ich hab da nur zwei Würfel gesehen wobei der eine ne 1 der andere ne 2 enthällt.. Was für mich vielleicht ne 3 ergibt wie vielleicht "gute" Pizza :D

0
@Rosenkreuzer3

In der Freimaurerei werden gewisse Zahlensysteme gelehrt. Es gibt unter anderen das des Pythagoras und das der Chaldeär. Jene waren ein semitisches mystisches Volk. Man kann in diesen Systemen aber auch Farben gewissen Zahlen zuordnen. Der Farbcode Orange / Blau, welchen man so oft bei Banken ( Volksbank Raiffeisen / Ing Diba..) oder auch N24, Autoscout24.. etc.. findet, bedeutet z.B. 13/33. Der Farbcode Rot/Blau bedeutet je nach Zahlensystem 13/13 oder 13/33. Hinzu kommt auch noch jene 3, welche du bereits genannt hast. Blau und Rot ist nicht nur freimaureische Symbolik, sondern findet man schon weitaus früher in Ägypten wieder. (Ober- und Unterägypten). Aber auch im Tarot etc. Das Logo von Dominos ist mit Sicherheit mit Bedacht gewählt, wie jedes Logo.

1
@DerGreisistweis

Es gibt viele Orden die Rosenkreuzergrade haben so mir scheint. Ich bin nur ein Laie und habe nicht viele Erkenntnisse.

0
@Rosenkreuzer3

Die heutigen Orden wie AMORC oder BOTA kann man eh vergessen. Diese sind innerlich zerstritten und sind lediglich auf Geld aus. Für einen Laien bist du auf einem guten Weg. Viel Freude, Erfolg und Weisheit auf deinem Weg wünsche ich dir.

1
@DerGreisistweis

Was ist denn Sinnvoll heutzutage? Lehren die von dir genannten nichts wertvolles mehr unabhänig ob sie Geld wollen? Ich war mal bei einem Indischen Guru, er wollte auch Geld klar das will heute jeder.. aber es war dennoch lehrreich und hat freude gemacht :) Ich finde gerade die Tatsache das man nicht Regelmäßig zu Treffen kommen muss sehr angenehm. Man ist ja zu nichts verpflichtet außerdem wenn du die Beiträge meinst, bei den Maurern zahlt man doch auch seine 35 oder 40 im Monat oder nicht.. zudem geht es dort nicht viel eher um Geld wenn man die stille Aufforderung zum Spenden betrachtet.. :)

0
@Rosenkreuzer3

für "gemeinnützige Zwecke" ... was auch immer das dann sein könnte.. :) letzlich geht es mir um Wissen und liebe zur Weisheit und um Praktische Erkenntnisse was kümmert mich der schnöde Mammon.. schon Jesus meinte sammel dir keine Schätze auf Erden an sondern im Himmel ^^

0
@Rosenkreuzer3

Ich kann es verstehen, den Weg alleine oder mit einem Guru/Meister zu gehen. Es erfordert natürlich sehr viel Arbeit und das Durchwelzen von unzähligen Büchern und Schriften. Aber das tut es ja in jedem Falle.

Die Mitgliedsbeiträge in der Mauererei variiert von Loge zu Loge. Ich zahle 800€ im Jahr + Spenden.

Die eigentliche Bewusstseinsentwicklung kann man eh nur alleine beschreiten und ist nicht abhängig von äusseren Faktoren wie Logen oder Vereinigungen :)

1

Man kann sich alles so zurechtlegen, dass vermeintlich geheime und bedrohliche Verschwörungen sichtbar werden.

Was möchtest Du wissen?