domino aufgabe

0 Antworten

Kopfzerbrechen bei geteilt lösen?

Die aufgabe 4,25:0,025 ???

Also.ich schreibe erst 425:25= 17 auf.ok aber wie muss ich die kommas verschieben? Wenn ja wie ? warum? Sodass am ende 170 rauskommt??

Ich weiss das sind 5.klässler aufgabe aber bin 23 und hab bald einen einstellungstest bei arbeitsamt und hab nix mehr im kopf von damals hihi

...zur Frage

Wie viele Propoints darf ich am Tag essen?

Hallo bin 173cm groß, 98 kg, bin 30-35 Jahre alt, hab sitzende Tätigkeit. Könnt ihr mir Bitte die Punkte richtig zusammen zählen nach dem neuen Propoints Prinzip.

Danke im voraus.

...zur Frage

Hallo, hatte für eine Firma ein Online-Test absolviert, es kam eine Mathe-Aufgabe: bsp. 8373728763736578477637 - 64838376383837637373 wie sollte ich?

Per Nebenrechnung das ganze lösen, Hilfsmittel wollte ich nicht benutzen, weil ich ehrlich sein wollte, aber dadurch kann ich jetzt nicht bestehen....

Wieso machen die so einen Test bzw. ein online Test, man sollte direkt in den Einstellungstest eingeladen werden

...zur Frage

Mathe, Vier-Felder-Tafel. Hilfe?

Hallo. Ich muss bis morgen eine Aufgabe in Mathe zur Vier-Felder-Tafel machen, bekomme es aber nicht hin. Kann mir bitte jemand helfen. Aufgabe: Für eine Tombola wird mit der Aussage "Jedes 5. Los gewinnt" geworben. Es gibt roe und weiße Lose. Der Anteil der weißen Lose beträgt 40 %, die Wahrscheinlichkeit aus ihnen eine Nete zu ziehen, ist 60%.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Kann mir mal jemand Helfen beim "Prinzip des kleinsten Zwanges"?

Ja... also ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Davor haben wir noch schön entspannt Kp und Kc berechnet, also ein bisschen MWG... Und jetzt sollen wir zuhause, ohne irgendein wissen darüber etwas über das Prinzip des kleinsten Zwanges machen. Im Buch steht was dazu, aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich bei der Aufgabe machen soll. Wie denn auch? Das steht ja nirgens. Ich werde euch die Aufgabe in Form eines Bildes zeigen. Wir sollen Aufgabe 1& 2 machen, aber ich denke, wenn mir Aufgabe 1 erklärt wird, kann ich Aufgabe 2 von alleine lösen. Es wäre super nett, wenn mir da jemand erzählen würde, was ich genau machen muss. Danke im Voraus :]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?