Dominikanisches Restaurant in Berlin

1 Antwort

Hey, auch wenn ich dir keinen direkten Tipp geben kann, schau doch mal auf yumee.de. Dort findest du fast alle Restaurants in Deutschland, da kannst du nach Art der Küche filtern und kannst auch direkt online reservieren. Außerdem bekommst du Punkte wenn du online einen Tisch reservierst, sodass du schon mal die Getränkekosten sparst. Viel Glück bei der Suche!

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Das beste Restaurant in Berlin?

...zur Frage

Was hältst du von meinem Menü?

feines deutsches regionales sesionales restaurant in Berlin. Preis offen... (erfundenes Restaurant)

...zur Frage

Wo kann man in Berlin-Wilmersdorf gut und günstig, am liebsten italienisch oder deutsch, essen gehen?

Ich bin früher immer im Steackhouse la rosa mariendorferdamm essen gegangen, wenn ich in Berlin war, weil es dort reichlich auswahl an guten und günstigen Gerichten gab. Leider hat dieses Restaurant seit diesem Monat geschlossen. Nun weis ich überhaubt nicht wo ich essen gehen soll wenn ich in Berlin bin. Gerichte haben dort zwischen 4-12€ gekostet. Welches restaurant in dieser Preiskategorie, welches ausser fleisch auch nudel und reisgerichte anbietet, könnt ihr mir emfehlen?

...zur Frage

Ägyptisches restaurant in Berlin

Hallo

Einige Jahre her besuchte ich in Berlin ein Ägyptisches restaurant - ich glaube das es Scarabäe hiess. Weist jemand ob es noch gibt?

Viele Grüsse aus Dänemark

...zur Frage

Gut zu erreichendes italienisches Restaurant in Berlin?

Wäre über Empfehlungen echt dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?