dominikanische republik zu den bahamas per schiff?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin mal von Florida per Schiff auf die Bahamas gefahren. das hat knapp 6 Stunden gedauert. DomRep ist etwa doppelt so weit entfernt, ich aber weiß auch nicht ob es da Linienschiffe gibt

für einen kurzausflug ist das viel zu weit

die bahamas liegen vor der "haustüre" floridas auf dem 24.breitengrad, die domrep viel weiter südlich auf dem 18. breitengrad

es wird auch keine schiffsverbindung dorthin geben.

Es gibt leute die fahren um die Ganze Welt mit dem schiff und sind jahrelang unterwegs.Also was ist für dich zu lange?

samaddie 12.07.2011, 12:54

nicht um die ganz welt ich meine wenn man imurlaub in der domiikanischen republik ist und dan mit einem schiff auf die bahamas fahren will so zum besuchen !

0

Was möchtest Du wissen?