Dominikanische Republik - rastafaris vibration <3

2 Antworten

Wenn du im Ausland beim Gras kaufen erwischt wirst, dann hast du ein ganz schönes Problem, und deine Mutter auch.

Hast du nicht grad in einer anderen Frage geschildert dass du Probleme mit deiner Kifferei hast? Du könntest ja den Urlaub nutzen um davon wegzukommen.. meine Meinung.

wenn du keine meiner fragen beantworten kannst, dann lass es einfach, auf solche antworten kann ich verzichten, danke.

0

1.Was für Events gibt es in der zeit in punta cana und Umgebung?

In jeder Bar in jedem Cafe ist was los, wird gefeiert. Um Menschen kennenzulernen braucht es keine Events. Allerdings ist Ostern der höchste Feiertag. Heißt, alles aus dem Inland kommt an die Küsten.An den meisten Stränden herscht absolutes Badeverbot, weil auf Grund des hohen Alkoholkonsums jedes Jahr eine Menge Menschen ertrinken.

Apropos trinken!

Der Level der Domiikaner ist in diesen Tagen so hoch, das es ein Waffentrageverbot gibt. Auch scheuen sich die Dominos nicht sich volltrunken hinter das Steuer zu setzen. Gibt dir das vielleicht zu denken? Ein 16 jähriges Mädel gehört in diesen Tagen nicht auf die Strassen und schon gar nicht alleine!!!

2.Wie/wo kann ich dort schnell gleichaltrige kennenlernen?

Im Hotel, am Strand.....Du solltest anfage ein paar spanische Vokabeln zu lernen. Das hilft sehr Land und Leute kennenzulernen

  1. Ich stehe total auf rastafaris, wir konnten leider nicht nah Jamaica, doch was zeichnet die domrep Rastafaris mäßig aus?

Nach rastafaris wirst du lange suchen....die DomRep ist nicht Jamaika

  1. ich liebe Reggae für mein leben gibt es zu der zeit irgendwelche Reggae Festivals etc.?

Reggae??? Auch hier muß ich dich entäuschen! Die Dominikaner hören Bachata und Merengue

  1. ich bin begeisterter kiffer, wie wo komm ich am günstigsten an grass?

GAR NICHT! Laß bitte die Finger davon!!! Brandgefährlich. Wirst du erwischt gehst du erstmal ins Gefängnis. KEIN SCHERZ! In dem moment spielt auch dein Alter keine Rolle. Sicher wird dich ein Anwalt wieder rausholen, aber das kostet richtig! Wirst du z.B am Wochenende oder vor den Feiertagen erwischt, nutzt die auch kein Anwalt was, du wirst in Gewahrsam genommen und einige Tage im Knast verweilen. DAS möchtest du auf sicher nicht erleben. Gemeinschaftszelle...Loch im Boden falls du mal mußt etc....

Ich rate dir wirklich die Finger vom Gras zu lassen!

Sollte dir wirklich welches Angeboten werden, ist die wahrscheinlichkeit, das es sich um einen Polizeispitzel hadelt seeehr groß!

  1. wenn ich welches hab, muss ich mir sorgen machen erwischt zu werden? also wie gehen die leute da damit um?

JA! Die Behörden verstehn was das angeht KEINEN Spaß

  1. wie sind die leute da generell so drauf?

Super! Du wirst sicher jede Mneg Spaß haben! Die Dominikaner sind offen für alles und jeden und halten gerne mal ein Schwätzchen

  1. habt ihr sonst noch irgendwelche Anmerkungen/tipps?

Das was ich dir geschrieben habe ist wirklich ernst gemeint und soll lediglich eine Warnung sein! Die DomRep ist wunderschön! Genieße es einfach. Ich bin mir sicher das keine langeweile aufkommt. Besorg dir doch mal einen Reiseführer z.B von MarcoPolo darin bekommst du jede Menge nützliche Infos und Tipps zu Land und Leuten, Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten etc.....

Ich wünsche euch einen wunderschöen Urlaub!

LG

Urlaub - Dom. Republik! Erfahrungen?

Wir suchen gerade ein schönes Urlaubsziel und fanden, dass die Dominikanische Republik sehr schön ist! Wir dachten an Santo Domingo oder Punta Cana!

Was ist besser bzw wo ist es am schönsten?

...zur Frage

Dominikanische Republik Punta Cana?

Würdest ihr momentan nach Punta Cana reisen? Wir hatten schon im März eine Reise nach Punta Cana gebucht, Abreise wäre der 30.09.2017 nun weiß ich nicht ob ich das Risiko eingehen soll und dahin reisen soll oder einfach (kostenfrei) stornieren soll.

Suche dringend Rat von Leute die dort waren die letzte Zeit

...zur Frage

Wetter Jamaika September Oktober?

Mein Freund und ich haben dieses Jahr ein bisschen mehr Geld für den Urlaub übrig und haben uns Jamaika als Reiseziel ins Auge gefasst.

Aus beruflichen Gründen ist die Reise aber nur in der letzten September- und ersten Oktoberwoche möglich. Nun habe ich mich ein wenig im Internet erkundigt, und festgestellt, dass Hurrikansaison und Regenzeit zu dieser Zeit ist. Leider liest man hierzu überall etwas anderes. In einigen Foren habe ich gelesen, dass die Regenzeit in Jamaika nicht so schlimm ist und es nur Max. 2 Stunden an einem Tag regnet, andere Seiten raten von einer Reise in dieser Zeit ab.

Jetzt zu meiner Frage: War von euch jemand schon in der oben genannten Zeit in Jamaika bzw. kennt sich dort wirklich mit dem Wetter aus? Wie wahrscheinlich ist ein Hurrikan? Regnet es in der Regenzeit viel, oder kann man auch in dieser Zeit einen schönen Urlaub mit auch ein paar Tagen am Strand Verbringen? Gibt es denn vielleicht Regionen, wo das Wetter zu dieser Zeit besser ist? Habt ihr Hotelempfehlungen?

Vielen Dank im Voraus.  

Liebe Grüße

...zur Frage

Dom. Republik, Osten, Norden oder Süden? Wo bester Strand?

Wo kann man am besten Urlaub machen? WO ist der Strand am besten von DomRep? Und noch andere pro und contras bitte aufzählen, was für und dagegen spricht.

Süden - Santo Domingo

Osten - Punta cana

Süden - Puerto Plana / Samana

Oder kann mir jemand in der Preisklasse ein anderes Land mit besserem Strand empfehlen?

...zur Frage

Mücken im August in Punta Cana

Hallo zusammen, wir fliegen Mitte August in die DomRep (Punta Cana). Könnt ihr mir sagen, wie schlimm das zu der Zeit mit den Mücken ist (wohnen im Hotel)? Wir waren 2008 auch schon dort und das war die Hölle!!

Gibt es gute Anti-Mückenmittel vor Ort, die besser als Autan etc. sind?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie nennt sich diese Architektur (karibische Häuser)?

Ich glaube nicht, dass das viktorianische Architektur ist

kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?