Habt ihr Tipps um Dominanz ausprobieren?

1 Antwort

Wenn ihr etwas wie fessel spiele machen wollt und die sollten etwas krasser abgehen dann solltet ihr auf jeden Fall ein Zeichen vereinbaren wenn es der gefesselten Person zu viel wird und sie das ganze abbrechen will!!! Das ist echt wichtig ,denn dabei kann es auch echt mal nach hinten los gehen! Ich denke mal es soll ein tolles Erlebnis werden und kein Horrortrip ,oder?!Ihr werdet sehen das es echt aufregend sein kann, wenn man gefesselt ist und die Augen verbunden hat, und man echt nur fühlen kann was der andere mit den Händen, Zunge, Mund, Feder ectr. macht ;) Ist schon toll ;) Aber denkt daran tut nichts was dem anderen nicht gefällt, auch wenn der gefesselt ist und sich nicht wehren kann , das kann dann für die Person in panik ausarten ! Deshalb ,wenn es mal was krasser abgehen soll ,mit beider einverständnis natürlich, dann macht auf jeden Fall ein Zeichen oder ein Stichwort aus was der gefesselte machen oder sagen kann wenn es ihm zu viel wird ! Viel Spaß beim ausprobieren, und lieben Gruß ;)

Das ist gut ja. Hast du vielleiht auch noch geile ideen zu fesseln.arten Was ausgefallenes.....

Danke schonmal

0

Habt ihr Ideen für schöne, stilvolle Aktfotos?

Hey Leute😊
Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein schönes Aktfoto auf Leinwand schenken, weil ich schon ein paar mal rausgehört habe dass er sowas total super fände🙈Ich werde es im Schlafzimmer aufhängen, d.h. Es bekommt niemand zu Gesicht höchstens sehr vertraute Menschen.
Habe auch schon einen Termin im Fotostudio gemacht. Ich würde ich mich sehr über ein paar Ideen und Anregungen von euch freuen(gerne auch links/Bilder), sodass ich dem Fotografen beschreiben kann in welche Richtung das gehen soll.
Mir ist wichtig dass es stilvoll bleibt, aber trotzdem sexy ist. Wahrscheinlich werde ich mich auch nicht komplett nackt sondern in schönen Dessous bzw. durchsichtiges Oberteil + Hotpants fotografieren lassen.
Bin mir aber noch nicht sicher wie das Bild an sich aussehen soll bzw was ich dort ausprobieren könnte (ich meine damit z.B. die Aufteilung des Bildes, ob mit oder ohne Gesicht, ob vllt Nahaufnahmen von Dekolleté/Po oder Ganzkörper, schwarz-weiß oder Farbe, und,und,und)🙈😂😂
Bin total offen dankbar für alle eure Ideen und Anregungen!

...zur Frage

Kann es Spaß machen, sich Handschellen anlegen zu lassen oder endet das immer in Druckstellen und Druckschmerz?

...zur Frage

Suche erotik Horrorfilm bzw Thriller der mit V anfängt?

hi Ich suche einen Erotikhorrorfilm der glaube ich mit V anfängt und der handelt darum das eine Frau betrogen wird und sich dann an ganz vielen Frauen rächt und die misshandelt nackt und gleich am Anfang des Films ersticht sie die Affäre vom Mann mit einer Mistgabel

...zur Frage

Ddunkle liebe?

Was gibt man in die Suchmaschine ein,wenn man dunkle Haut Erotik die gut ist finden will

...zur Frage

An alle die Fesselspiele mögen: Was ist das aufregendste daran, warum macht ihr das?

Sich fesseln zu lassen oder sogar sich selbst zu fesseln übt auf viele hier einen Reiz aus, worin liegt der und wie kann man ihn am stärksten erzeugen? Gehört bestimmte Kleidung, eine bestimmte Umgebung oder Situation dazu um das Erlebnis zu optimieren?

...zur Frage

Knebel oder halbmaske?

Ich Suche einen Knebel. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung damit. Was ist eurer Meinung am besten? Ein einfacher Knebel oder Ein Knebel mit Halbmaske?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?