Dominanter werden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also 1. ist ein Mann NICHT automatisch männich und 2. hat Dominanz zwar schon etwas mit Selbstbewusstsein zu tun aber ich glaube du möchtest gar nicht dominant werden, sondern nur selbstbewusster! BEWeIS ---euer Piknik! Power haben ist nicht gleich dominant Jungs, sondern wenn man seinen Willen durchsetzt! Aber einer dominanten Frau zuzuhören hilft auch viel fürs Selbstbewusstsein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Frauen Du mit dominantem Verhalten auch "anziehen" würdest - so viele wirst Du auch abstoßen. Denn längst nicht alle Frauen stehen auf dominante Männer - und erst Recht nicht auf Männer, die es nicht von Natur aus und aufgrund ihrer Persönlichkeit sind, sondern es sich "zugelegt" haben weil sie es cool finden. Jetzt bitte nicht irgend einen spottenden Beitrag mit "Softies" und "Weicheiern" schreiben, denn es gibt als Alternative auch noch den wirklich "angenehmen" Mann, der von seiner Persönlichkeit her in der Mitte liegt: Er kann nämlich von beidem etwas - je nach Situation!

Je jünger der Mann, desto eher glaubt er an männliche Dominanz. Als Frau kann ich dazu sagen: Es gibt nichts Nervigeres als einen Mann, der sich vorgenommen hat, Dominanz auszustrahlen, um bei Frauen anzukommen! Solltest Du dies in Bezug auf Frauen wirklich für sinnvoll halten, musst Du eines wissen:

Sich in "starke Positionen" hinauf zu schwingen reicht nicht aus, denn: Man muss sie dann auch ausfüllen können. Und das geht nicht mit Tips und Tricks, sondern indem man echte Persönlichkeit entwickelt, die auch etwas zu bieten hat und sich nicht nur in allem spiegelt, was glänzt. Dabei langweilen Frauen sich nämlich schnell mal.

Und noch etwas würde ich zu bedenken geben: Dominante Männer bekommen nicht jede Frau, denn sie ziehen nur diejenigen an, die es mögen, die Richtung gezeigt zu bekommen, da sie selbst oft unsicher sind. Wenn Du auf unsichere Frauen stehst - und solche, die gern schwach sind und den Mann die Verantwortung tragen lassen - dann viel Glück. Es kann sehr einsam sein, wenn man immer allein derjenige ist, der stark sein muss, weil eine Frau einem an den Schultern hängt. Von diesen Frauen würdest Du einige begeistern können - und deren Erwartungshaltung an Dich wäre hoch, während Du eher nicht viel erwarten dürftest. Think.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Branx1
24.03.2012, 13:49

Danke erstmal für die Antwort. ;) Prinzipiell jede Frau würde denn dominanteren Mann bevorzugen nicht den femeninen Softie Mann, erzähl mir nix. Dass ein echter Mann beides hat und je nach Situation es auch zeigt , weiß ich, ich bin ja auch so. meine frage war aber nicht wie werde ich ein idealer Mann oder mehr Softie sondern wie werde ich mehr dominanter ohne dabei an Authenzität zu verlieren.

0

Petersilie hilft den Mann aufs Pferd...bringt die Frau jedoch unter die Erd.

Frauen stehen nicht sonderlich auf Typen, die vor lauter Kraft nicht laufen können. Die taugen nur als ausgestopfte Türsteher. Musst dann ständig aufpassen, dass Niemand merkt, dass hinter der harten Schale nur eine hohle Nuß versteckt ist. Die Schale noch härter zu machen ? Nun ja, hohl bleibt hohl. Als gelenkiger Vortänzer hast Du wesentlich mehr Chancen. Wenn dann noch ein umwerfender Charme und spontane Rhetorik in Verbindung mit absoluter Zuvorkommenheit, die vor erwartungsfreudiger Zärtlichkeit nur so strotzt, kann nichts mehr schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosehip
24.03.2012, 00:21

Rumpelrudi, wir trinken mal`n Kaffee! :o) Eine solche Antwort von einem Mann ist viel mehr wert als 10 solche Antworten von Frauen - denn das glaubt uns doch kein Mann! Diese Männer wollen partout an den Marlboro-Man glauben - und glauben, die passende Frau zu einem derart coolen Mann wäre dann ein Meagan Fox-Typ! - Und was bekommen sie? Weibliche Waschlappen, die kleine Mädchen sein wollen - aber keine Partnerinnen.

Charme, Offenheit und Natürlichkeit und eine nette Intelligenz ist wunderbar bei Männern - mehr braucht es nicht... denn "männlich" sind sie ja sowieso.

0

Allgemein Nüsse essen , Sellerie soll gut sein für den Antrieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
23.03.2012, 23:59

CCCChhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

0

Gehe gerade. Ignoriere bewusst Frauen. Habe Spass und sei du selbst. Verfolge deine Talente bzw. Ziele. Atme tief ein und aus....und lese das Geschriebene erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongbob1234
24.03.2012, 00:11

:D Geile antwort!! :) :D

0
Kommentar von Branx1
24.03.2012, 00:16

Haha ;), Das einzig wirklich gute Kommentar bis jetzt

0

Was möchtest Du wissen?