Domains einmalig kaufen

3 Antworten

Ob man eine Domain ein für alle mal für einen einmaligen Preis kaufen kann, weiß ich nicht, aber bei United-Domains.com kostet eine Domain z. B. 12,- Euro im Jahr und man zahlt das einmal jährlich. Ich finde das völlig in Ordnung.

du meinst schon mal für die nächsten 9999 Jahre? Das geht gar nicht ... Verträge wie bei Guinness werden nicht mehr gemacht

Also mein Provider hätte sicher nichts dagegen, wenn Du Ihm für die nächsten 20 Jahre die Jahresgebühr überweist. Wenn das ok ist dann melde dich doch einfach bei mir.

Ok , ich muss erstmal mit meinen Eltern reden ( wär ich doch schon 18 ). Aber vielen Dank für eure Antworten !

0

Woher kommt der Preis für .club Domain?

Ich möchte gerne eine Domain mit meinem Nachnamen registieren. Da die gängigsten Domains nicht zu haben sind, bin ich jetzt bei Alternativen wie .club gelandet. Die kostet aber einmalig 2000 US $ laut onlydomain. Das ist mir zu viel.

Weiß jemand wie ich Kontakt mit den Eigentümern aufnehmen kann um über den Preis zu verhandeln?

Oder hat jemand noch ne andere Idee? (Nachname-Familie.de kommt wegen der Länge nicht in Frage)

...zur Frage

Webhosting zu gutem Preis + Domain & monatlich kündbar

Hey Leute ich suche einen Webhoster oder einen anbieter, bei dem man Domains kaufen/mieten kann. Was mir wichtig ist, is dass der vertrag monatlich kündbar sein sollte.

Webspace ist optional, würde zur not meine Domain umleiten

hat da jemand einen tipp? :)

...zur Frage

Was bringt es mir eine Domain zu kaufen statt zu "mieten"?

Hi, ich habe vor einigen Jahren mal bei 1&1 mir zwei Domains und den dazugehörigen Webspace gemietet für einen festen Betrag pro Monat. Inklusive mit dem Webspace war eine Domain, die andere mit einer .de Endung habe ich für 1,2€ pro Monat dazu gekauft.

Mittlerweile habe ich allerdings bereits für wenig Geld einen Linux-Root-Server gemietet (bei Strato). Dort wird mir angeboten mir Domains für 1,XX Euro pro Monat dazu zu buchen. Ich finde aber viel günstigere Domains bei anderen Diensten. Kann ich die dann da auch nutzen? Und wie sieht das aus wenn man sich domains kauft - für Beträge jenseits der Hundert Euro. Hat man die dann für immer? Und muss dann bei einem Server Anbieter kein Geld pro Monat mehr bezahlen?

Ich hoffe der Kern der Frage ist ersichtlich geworden. Um dieses Thema des Zusammenspiels von Domains und Servern und dem Kauf/ der Miete von Domains kreisen bei mir noch viele Fragen.

MfG Luca

...zur Frage

Kann man irgendwo Domains mit PaySafecard zahlen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Domain (z.B .de/.com/.net/.org/.eu) zulegen. Da ich aber über kein Konto verfüge wollte ich wissen,ob es Anbieter gibt,die die möglichkeit bieten,Domains mit PaySafecard zu bezahlen?

MfG und schönen Abend

Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?