Domains: .de / .at WHOIS Protection mittlerweile möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier einige Anbieter die das anbieten:

inwx.de
opensrs.com
moniker.com
mediaon.com
namecheap.com
katzglobal.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jpassingthrough
14.01.2016, 15:26

Danke, werde ich mir anschauen. Ich bin bei meiner Recherche lediglich auf MediaOn gestossen, welches übrigens der oben erwähnte, berüchtigte Anbieter ist.

0

Ja das bieten viele Firmen an. Ich bin zum Beispiel bei INWX, allerdings nehmen die keine Neukunden mehr auf seit sie von HostEurope gekauft worden sind, sondern verwalten nur noch ihre Bestandskunden. Google doch einfach mal. Das was Du suchst ist fast schon zum Standard geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jpassingthrough
14.01.2016, 15:09

Bist du dir sicher, dass du nicht internationale Domains (.com, .net, etc.) mit den o.g. länderspezifischen verwechselst? Z.B. bei GoDaddy ist es mit .de und .at Domains nicht möglich.

0

World4you.com bietet das an.
Ist ein Österreichischer Hoster
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du es im Impressum nicht ohnehin aufführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jpassingthrough
14.01.2016, 15:05

Soweit ich weiss, reicht eine E-Mail Adresse.

0

Was möchtest Du wissen?