Domainindex mit meiner Website verbinden?

- (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Du brauchst eine Startdatei. Deren Name steht fest, also benenne deine Seite so. Wie man im Index sieht, sieht man dort keine einzige nutzbare Datei.

und wie find ich diesen Namen heraus?

0

zb index.html oder index.php

0
@777Anthony777

Ich hab so eine Datei, sie ist jedoch in meinem Ordner drin, muss ich die rausnehmen und direkt hochladen?

0

Domain mit einer Website verknüpfen?

Kann ich eine Domain auch mit einer schon vorhanden Website verbinden? Also zum Beispiel mein-name.npage.de mit einer domain ? wenn ja, mit welchen domain anbietern geht das?

...zur Frage

Kennt jemand einen kostenlosen Website-Baukasten bei dem man eine eigene Domain verbinden kann?

Wichtig: Die Funktion bei der kostenlosen Version, dass man eine eigene Domain verbinden kann!

...zur Frage

FTP 1&1 Website?

Also ich muss für die Hochschule einen Lebenslauf auf Englisch in ein HTML-COde schreiben und dann auf meine Website hochladen.Code ist geschreiben und muss das ganze nur noch hochladen nur Wie? Hab von 1&1 das Website Basic und verusche über Filezilla den HTML-Code hochzuladen aber Filezilla will sich nicht mit meiner Website verbinden. Hab Foren durchsucht usw. und lese ständig was von FTP Daten.. 1) Was ist FTP bzw wo bekomm ich die Daten her? 2) Gibt es eine andere Methode das Filezilla sich mit meiner website verbindet?

...zur Frage

Webseite erstellen mit nitrado domain?

Ich habe mir bei nitrado eine Domain gemietet und würde jetzt gerne eine website mit dieser domain machen geht das irgendwie?

...zur Frage

Bei Filezilla Domain weiterleiten geht nicht

Hallo Leute, ich habe eine Domain und einen Webspace. Nur kann ich leider per Webspace nur etwas vor die Domain schreiben (Bsp: xy.meinedomain.de) und nicht danach (Bsp: meinedomain.de/xy). Der Support sagte mir dass dies aber mit Filezilla möglich sei. Ich sollte diese Anleitung befolgen. https://www.checkdomain.de/support/faq/webhosting-und-homepage/nutzung-einrichtung/htaccess-weiterleitung.php Nur ist dass Problem dass ganz unten wo steht man soll dass in den htdocs Ordner ziehen, ist es so dass ich dort nichts reinziehen kann, da kommt immer so ein Zeichen dass das nicht geht. Was kann ich da tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel kostet eine Website bei Adobe Muse?

Ich weiss, das Programm muss man erst kaufen/mieten. Aber im Internet finde ich dazu bei bestem Willen keine Antwort auf meine Frage.

Ich möchte nur eine Website aufschalte, eine Domain habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?