Domainendung .to

2 Antworten

Einer der ersten sehr kleinen oder armen Staaten, die ihre Domains frei registrieren ließen, war 1998 Tonga. Der Ansturm war gewaltig, denn zu dem Zeitpunkt waren gute Namen unter .com schon lange nicht mehr ohne weiteres erhältlich, und andere ccTLDs hatten zum Teil sehr strenge Registrierungsbedingungen. Außerdem ergaben sich durch die Endung .to interessante Domainnamen, die sich sehr gut als Kurz-URLs nutzen ließen, wie come.to oder go.to. Außerdem wird die Domain im Bereich des Filesharing aufgrund der Ähnlichkeit mit BitTorrent oft verwendet. http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain#Zweckentfremdungen

Aha, so ist das also? So wie bei TV? Interessant ...

0
@Anjila

ja... und Domains mit der Endung : .to sind meines Wissens immer noch im rechtsfreien Raum, oder täusche ich mich da ? Meine das jetzt in der Hinsicht auf Torrent Server....

0

Website - Geld Verdienen?

Hey Leute, ich habe schon drei Webseiten mit Jimdo. com erstellt, meine Seiten werden auch häufig besucht und würde deswegen damit auch bisschen Geld nebenbei verdienen aber ich kenne nicht so viele Seiten mit denen man etwas Verdienen kann z.B. Benutzte ich grade "adf.ly" Pop-Up anzeigen und verdiene ein bisschen damit.

Meine Frage wäre kennt ihr Seiten die auch sowas anbieten wie Werbe Banner oder Pop-Up anzeigen? Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Minecraft Account gesperrt bitte um schnelle Andworten!

Hallo, Wenn ich Minecraft starte steht dort nur Play Demo und nicht Play. Ich habe eine Mail von Mojang bekommen das mein Account gesperrt wurde und ich den Support anschreiben soll

Mail: Hello, David

The purchase that gave you access to Minecraft has been reversed upon request. This means that you no longer will be able to play the game.

If you believe that this reversal has been made in error, or have any other questions please contact customer support.

Take care, Mojang.

Der Support ist aber richtig unübersichtlich und ich habe jetzt keine Ahnung Ich bitte um schnelle Antworten da ich meinen Account für Youtube Videos und Live Streams benötige

Viele Grüße David

...zur Frage

Durchsichtige Flüssigkeit kommt aus der Nase.. Gefährlich?

Ich hatte vor 4 Tagen Nasenbluten und jetzt kommt seit Vorgestern eine durchsichtige Flüssigkeit aus der Nase. Ich habe mich im Internet umgeschaut und viele Webseiten meinen, dass es Gehirnflüssigkeit ist und vielleicht tödlich enden kann. Meine Mutter meint, dass es nichts schlimmes ist, doch die zieht sowieso alles ins Harmlose. Nun wollte ich um Hilfe bitten, wie ich nun weiter soll.

Paar Angaben zu mir:

15 Jahre alt

1,92m

Hausstauballergie oder so (macht keine Probleme)

Keine Krankheit

Mfg Menko

PS: Ich entschuldige mich, falls Fehler vorkommen (Ich bin auch nur ein Schüler).

...zur Frage

Selber streamen wie genau funktioniert das?

Ich habe mich schon mal gefragt, was man zum streamen so alles braucht, also die Ausrüstung usw. Gibt es auch etwas das man beachten soll? Und ist das auch kostenlos? Ich sehe öfters auf streaming Seiten wie z.B. livestream.com oder Twitch.tv/com, dass manche mit einem Computerprogramm zeichnen und das dann aufzeichnen. Wie funktioniert denn sowas? Schaut ihr euch gerne streams an? Ich meine, es ist ja nicht viel anders als wenn ich mir ein Let's Play Video auf youtube angucke nur das es dann Live ist. Was findet ihr besser? Let's Plays oder streams? Sorry falls das so viele fragen auf einmal sind. XD Ihr könnt auch nur die wichtigen beantworten also wenn ihr wollt.

...zur Frage

To-Do-Liste für die Sommerferien, was soll ich machen?

Hat jemand Ideen...

Viele Grüße

...zur Frage

Domain Inhaber oder nicht?

Hallo, wenn ich eine Domain mit der Endung .to erwerbe, welche einen höheren Jahresbeitrag kostet, als es normalerweise bei Domains von .to der Fall ist, bin ich dann überhaupt der vollständige Besitzer der Domain und verfüge über alle Rechte oder miete ich die Domain dann nur. Bin ich also Inhaber und Admin der Domain oder verfüge ich nur teilweise über die Rechte. Denn es gibt ja eine "Instanz", welche diese höheren Preise festlegt.

Als Besitzer müsste ich doch eigentlich den regulären Jahrespreis zahlen oder irre ich mich da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?