Domainendung .to

2 Antworten

Einer der ersten sehr kleinen oder armen Staaten, die ihre Domains frei registrieren ließen, war 1998 Tonga. Der Ansturm war gewaltig, denn zu dem Zeitpunkt waren gute Namen unter .com schon lange nicht mehr ohne weiteres erhältlich, und andere ccTLDs hatten zum Teil sehr strenge Registrierungsbedingungen. Außerdem ergaben sich durch die Endung .to interessante Domainnamen, die sich sehr gut als Kurz-URLs nutzen ließen, wie come.to oder go.to. Außerdem wird die Domain im Bereich des Filesharing aufgrund der Ähnlichkeit mit BitTorrent oft verwendet. http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain#Zweckentfremdungen

Aha, so ist das also? So wie bei TV? Interessant ...

0
@Anjila

ja... und Domains mit der Endung : .to sind meines Wissens immer noch im rechtsfreien Raum, oder täusche ich mich da ? Meine das jetzt in der Hinsicht auf Torrent Server....

0

Minecraft Client decompile error?

'"C:\Program Files\Java\jdk-9.0.1\bin\javac" -Xlint:-options -deprecation -g -source 1.6 -target 1.6 -classpath "jars\versions\1.8.8\1.8.8.jar;lib;lib\*;jars\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar;jars\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl-platform\2.9.4-nightly-20150209\lwjgl-platform-2.9.4-nightly-20150209-natives-windows.jar;jars\libraries\com\ibm\icu\icu4j-core-mojang\51.2\icu4j-core-mojang-51.2.jar;jars\libraries\tv\twitch\twitch-external-platform\4.5\twitch-external-platform-4.5-natives-windows-64.jar;jars\libraries\org\apache\httpcomponents\httpcore\4.3.2\httpcore-4.3.2.jar;jars\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-api\2.0-beta9\log4j-api-2.0-beta9.jar;jars\libraries\org\apache\commons\commons-lang3\3.3.2\commons-lang3-3.3.2.jar;jars\libraries\net\java\dev\jna\jna\3.4.0\jna-3.4.0.jar;jars\libraries\com\paulscode\libraryjavasound\20101123\libraryjavasound-20101123.jar;jars\libraries\net\sf\jopt-simple\jopt-simple\4.6\jopt-simple-4.6.jar;jars\libraries\com\google\guava\guava\17.0\guava-17.0.jar;jars\libraries\oshi-project\oshi-core\1.1\oshi-core-1.1.jar;jars\libraries\org\apache\httpcomponents\httpclient\4.3.3\httpclient-4.3.3.jar;jars\libraries\org\apache\commons\commons-compress\1.8.1\commons-compress-1.8.1.jar;jars\libraries\net\java\dev\jna\platform\3.4.0\platform-3.4.0.jar;jars\libraries\com\paulscode\codecjorbis\20101023\codecjorbis-20101023.jar;jars\libraries\com\paulscode\soundsystem\20120107\soundsystem-20120107.jar;jars\libraries\com\paulscode\librarylwjglopenal\20100824\librarylwjglopenal-20100824.jar;jars\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl_util\2.9.4-nightly-20150209\lwjgl_util-2.9.4-nightly-20150209.jar;jars\libraries\commons-codec\commons-codec\1.9\commons-codec-1.9.jar;jars\libraries\net\java\jutils\jutils\1.0.0\jutils-1.0.0.jar;jars\libraries\commons-logging\commons-logging\1.1.3\commons-logging-1.1.3.jar;jars\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl\2.9.4-nightly-20150209\lwjgl-2.9.4-nightly-20150209.jar;jars\libraries\commons-io\commons-io\2.4\commons-io-2.4.jar;jars\libraries\com\mojang\realms\1.7.39\realms-1.7.39.jar;jars\libraries\com\mojang\authlib\1.5.21\authlib-1.5.21.jar;jars\libraries\com\google\code\gson\gson\2.2.4\gson-2.2.4.jar;jars\libraries\com\mojang\netty\1.6\netty-1.6.jar;jars\libraries\tv\twitch\twitch\6.5\twitch-6.5.jar;jars\libraries\com\paulscode\codecwav\20101023\codecwav-20101023.jar;jars\libraries\tv\twitch\twitch-platform\6.5\twitch-platform-6.5-natives-windows-64.jar;jars\libraries\net\java\jinput\jinput-platform\2.0.5\jinput-platform-2.0.5-natives-windows.jar;jars\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-core\2.0-beta9\log4j-core-2.0-beta9.jar;jars\libraries\io\netty\netty-all\4.0.23.Final\netty-all-4.0.23.Final.jar" -sourcepath src\minecraft -d bin\minecraft @temp\java_src_client.txt' failed : 1

== ERRORS FOUND in JAVA CODE ==

what have i to do?

...zur Frage

Peer to Peer Verbindung?

Leute brauche eure Hilfe was heißt Peer to Peer Verbindung zb bei der Nintendo Switch?

...zur Frage

Rechtsgrundlage Domainendung oder Serverstandort?

Hey Leute,

ein Bekannter von mir meinte, dass man, wenn man zum Beispiel eine .com Adresse unterhält, auch nach amerikanischem Recht behandelt wird. Während bei einer .de Adresse das deutsche Recht greift. Ich hingegen war der Meinung, dass der Server-Standort hierfür entscheidend ist. Beispiele wie die .to Adressen haben mich jedoch nachdenklich gemacht. Konnte via Google nichts finden -wie seht ihr das?

viele Grüße

...zur Frage

Free YouTube to MP3 Converter > LEGAL ODER ILLEGAL

Hallo,

mit dem "Free YouTube to MP3 Converter" kann man Musik und Video von YouTube downloaden.

LEGAL oder ILLEGAL ?

...zur Frage

Domain Inhaber oder nicht?

Hallo, wenn ich eine Domain mit der Endung .to erwerbe, welche einen höheren Jahresbeitrag kostet, als es normalerweise bei Domains von .to der Fall ist, bin ich dann überhaupt der vollständige Besitzer der Domain und verfüge über alle Rechte oder miete ich die Domain dann nur. Bin ich also Inhaber und Admin der Domain oder verfüge ich nur teilweise über die Rechte. Denn es gibt ja eine "Instanz", welche diese höheren Preise festlegt.

Als Besitzer müsste ich doch eigentlich den regulären Jahrespreis zahlen oder irre ich mich da.

...zur Frage

Sind alle Seiten mit .to am ende illegal

sind eig. alle seiten mit .to illegal oder nur movie2k.to und ist das überhaupt illegal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?