Domain weiterleitung Apache2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur weiterleiten willst, dann ist wohl die Rewrite Funktion am besten, damit kann man URLs abändern, aber zum Beispiel auch den Dateipfad beibehalten.

Aber man sollte Webserver immer auf den Ports 80/443 betreiben. Deswegen wäre es besser, eine Proxy zu verwenden.

Wie man das ganze in Apache konfiguriert, steht überall ausführlich im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das so funktioniert, aber versuchs mal hiermit:

Redirect "./" "http://Beispiel.de:8000"
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mit html,js,php oder sogar dem webserver machen so ne umleitung. Was hättest du denn gerne XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobbyWill
20.08.2016, 20:06

Mit dem Webserver also einem VHost.

0
Kommentar von LeonardM
20.08.2016, 20:09

und exakt bei der antwort kann ich dir nicht helfen. aber google mal xd

0

Was möchtest Du wissen?