Domain verkaufen für Paypal Guthaben?

2 Antworten

Die Art wie du bezahlst gewährleistet nicht, dass du anonym bleibst. Der Provider bekommt ja deine Daten und diese werden auch ins whois der Domain eingetragen. Doe meisten großen Provider akzeptieren auf jeden fall Paypal, einige wenige auch bitcoin. Je nach TLD bieten sie dann auch Whois Protection an. Guck mal bei Namecheap.com, da ist sowas im 1. Jahr incl. achja wenn du das ganze in "betrügerischer absicht" nutzen willst, wird jeder provider ratz fatz deine realen Daten rausgeben um mal den rechtlichen teil noch mit anzusprechen. 

Hey, du kleiner Betrüger!
Schon die Tatsache, dass du Paypal nutzt, ist Betrug!

Paypal ist grundsätzlich ab 18J und DU bist minderjährig!
Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt, um unberechtigte Geschäfte zu treiben?
Die entspr. Konsequenzen werden folgen...

Hast du gar kein Unrechtsbewußtsein?
Schon als Jugendlicher lügen und betrügen...
Mit solchen unehrlichen Leuten, die bedenkenlos lügen und betrügen und die sich nicht um die Regeln kümmern, will NIEMAND Geschäfte machen! NIEMALS! Auch später nicht mehr, wenn du volljährig bist.

Machst du dir gar keine Gedanken darüber, welche langfristigen Folgen deine Betrügereien haben können für dich, wenn du erst mal einen Eintrag bekommen hast in diesen "bösen Listen"...

Ne .. es ist legal .. stoß nun gegen AGbs .. mehr aber aucht nicht .. wann das illegal ein soll .. das ist ja aucht Offshore Hosting / VPNs etc illegal

0

Prepaid Kreditkarte Bitcoin?

Hallo Community,

Weiß jemand wie das mit dem Prepaid Kreditkarten funktioniert.?Ich würde eine kaufen da sie hier bei uns in der Takstelle zu verkaufen gibst.

Meine frage ist nun wenn ich sie kaufe möchte ich mit der Kreditkarte Bitcoins kaufen.Da ich aber Anonym bleiben möchte wie kann ich mit der kreditkarte bitcoins auch anonym kaufen.Ich habe Gelesen dass auf Coinbase eine Verifizierung erforderlich ist sprich: Personalausweis in Webcam halten.

Ist das bei jeder seite so das man sich erifizieren lassen muss wenn man mit einer Kreditkarte kaufen möchte.?

Mfg

...zur Frage

Auf opskins per Paypal auszahlen lassen obwohl ich kein Konto bei paypal angegeben habe?

Also ich will meine csgo skins auf opskins verkaufen aber ich habe in paypal kein Konto angegeben aber kann ich es mir dann trotzdem auf paypal auszahlen lassen und dann zum Beispiel bei anderen Seiten mit dem paypal guthaben bezahlen ? Danke für eure Hilfe LG Tim

...zur Frage

Google Play Guthaben in echtes Geld?

Hallo, würde gerne meine 15 Euro Google Play Wallet umwandeln in echtes Geld. Gibt es eine möglichkeit, es in Bitcoins oder Paypal oder in ein Gutschein zu verwandeln?

LG

...zur Frage

Wie kann ich Geld mit Steam machen?

Ich hab 15€ Guthaben auf Steam, aber ich will es auf meinem PayPal Account. Gibt es irgendwie alternativen, z.B. ein Steam Spiel kaufen und dann verkaufen, aber die Frage ist wo sollte ichs verkaufen und wie?

...zur Frage

Darf man unter 18 PayPal Guthaben bei Rossmann oder DM kaufen?

Hallo,

Und zwar möchte ich einen PayPal Account, aber da ich 16 Jahre alt bin geht es ja nicht. Nun wollte ich trotzdem eines haben, natürlich mit Erlaubnis meiner Mutter, sie erstellt mir den Account mit ihren Daten also.

Ich bezahle aber selber und da es bei Rossmann PayPal Guthaben-Karten gibt, wollte ich mir die Karte dort selber kaufen. Kann es sein, dass sie mir die nicht verkaufen wollen, oder darf ich das auch unter 18? Paysafe kann ich mir da problemlos kaufen, aber mit Paysafe kann ich nicht überall einkaufen, daher wollte ich auf PayPal umsteigen Ich habe übrigens überhaupt keine Erfahrung mit PayPal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?