Domain und Webspace bei verschiedenen Anbietern...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bitte den Anbieter der Domain darum diese per DNS auf die IP deines Servers umzuleiten. Eventuell kannst du diese Einstellung im Adminmenü deiner Domain auch selber vornehmen.

MfG

PS: Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne als Freund hinzufügen.

Hallo

Dazu musst du die A Records deiner Domain anpassen, wichtig ist auch das auf deinem Server die Domain eingerichtet wird. Bei Confixx und Plesk reicht es bereits das die Domain einem Benutzer zugewiesen wird.

Nur das setzen eine A Records bewirkt das alle Anfragen zu deinem Server gesendet werden, aber ohne korrekten Virtual Host Eintrag auf deinem Server können die Anfragen nicht zu deinem Wordpress weitergeleitet werden.

Bei Fragen oder probleme würde ich mich einfach an deinen Server bzw. Domain Provider wenden, die wissen was zu tun ist.

MFG

Gismor

Guter Deutscher Webspace hoster?

Man sollte kommpletten ftp zugang haben und kommpletten datenbankzugriff! php zugriff währe auch nice! Er sollte Schnell sein und nicht zu teuer sein für Wordpress Woocommerce! und mann sollte emails mit der domain erstellen können !

...zur Frage

MC-Host24.de: RootServer mit Domain Verbinden?

Hey Community,

Ich möchte mit ein Minecraft Netzwerk erstellen, aber Frage mich jetzt, wie ich meinen Proxy-Server mit meiner gehosteten Domain von MC-Host verbinden kann. Beide (Also Domain und Rootserver) sind bei MC-Host24.de Gehostet. Es geht hier um den Proxy-Server! Nicht um die Unterserver!!!!

Lg KimCeus

...zur Frage

Domain bei chillydomains pointen

Hallo,

Ich habe mit bei chillydomains eine Domain registriert und würde diese jetzt gerne konfigurieren

Ich habe eine Hompeage die auf bplaced gehostet ist aber wie stell ich das ein das man beim aufrufen der domain auf meinem bplaced webspace landet?

...zur Frage

Domain mit Webspace aufschalten?

Hallo zusammen,

ich habe eine Domain von united Domains: http://qbxmusic.de/

und Webspace von bplaced.net: http://qbxmusic.bplaced.net/wordpress/

Der Link von bplaced funktioniert bereits. Allerdings schaffe ich es nicht, dass der Inhalt auf der Website angezeigt wird.

Aktuell habe ich die domain qbxmusic.de bei bplaced hinzugefügt und die AAAA (IPv6) Adresse als A Resource bei united domains hinzugefügt.
Habe ich hier noch einen Denkfehler was die aufschaltung von Domains angeht? Wo könnten mögliche Fehler liegen?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe,
Helge

...zur Frage

Kann ich meine extern erstellte Domain (strato) in meinen Wordpress-Blog einfügen ohne upzugraden?

Ich habe mir bei Strato eine Domain gekauft und möchte diese jetzt in meinen Wordpress-Blog einfügen. Geht das auch ohne upzugraden?

...zur Frage

Website Hosten (Webspace, Domain, XAMPP)?

Also ich habe mir eine kleine html/php seite in XAMPP erstellt und diese ist auch unter localhost/127.0.0.1 erreichbar. Nun Habe ich mir auch Webspace und ne Domaine die mit diesem verknüpft ist bei 1 und 1 gekauft. Wie stelle ich nun meine XAMPP Seite online? Reicht es wenn ich die HTDOCS Datein in das Webspace lade?

Oder muss mein Apache Server Lokal laufen und auf das Webspace verweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?