Domain umleiten auf...

1 Antwort

Es ist mit Dynamischen DNS-Services möglich die IP, auf die die Domain zeigt, ständig zu aktualisieren. Meistens bietet der DynDNS-Anbieter auch kostenlos Subdomains an. Wenn du aber selbst eine Domain möchtest, musst du diese natürlich kaufen.

Nein ich meine ist es möglich mit einer Domain auf owptakz4mp6m3vw9.myfritz.net:25565 zu leiten

0
@Goldzora

Gut. Danke für Antwort ich würde gerne einen Stern vergeben aber das geht noch nicht...

0

Wie verbinde ich Ubuntu Home Server mit Domain?

Guten Tag.

Ich habe da eine Frage:

Ich habe mir gestern eine Domain gekauft die auch heute freigeschalten wurde.

Diese möchte ich jetzt mit meinem Home-Server "verbinden".

Da ich noch ein extremer Anfänger bin, klappt es nicht wirklich ... deshalb bitte ich hier um Hilfe! :)

Ich möchte also die Domain mit meinem Server verbinden und Subdomains freischalten.

Die Domain und Subdomains, habe ich schon im Interface des Anbieters "freigeschalten"!

Mein Ziel ist es:

Da GuteFrage.net dies als spamm ansehen würde hier ein link:

http://pastebin.com/KiqZMzG7

Dass wäre das, was ich machen möchte.

Wichtig: die IP des Servers ändert sich nie! Das heisst, dass DynDns usw. nicht nötig ist! :)

Ich bitte um eine einfache Anleitung, da ich mehr als nur ein Anfänger bin.

Die Webseiten laufen mit der neusten Apache Version.

Danke im voraus!

Bei einer Frage, bitte melden! :)

LG

...zur Frage

Wie kann man günstig eine Domain umleiten?

Hallo Leute,

wie kann man günstig eine Domain auf eine andere Domain oder Sub-Domain umleiten? Bei manchen Providern wie 1&1 usw. kann man dies einrichten (Frame-Weiterleitung oder Domain-Weiterleitung). Aber, wenn die Domain bei Hetzner oder woanders geparkt ist, kann man zwar einen DNS-Handle für die Domain anlegen, aber der DNS-Eintrag verweist dann auf eine IP. D.h., die Domain könnte man nicht auf eine Sub-Domain oder einem URL (mit Parametern) weiterleiten.

...zur Frage

Kann mir wer erläutern, wie ich eine Sub-Domain zu einer anderen Sub-Domain weiterleite?

Mein Anbieter ist Strato und habe folgende Situation: a.Domain.de (Diese fungiert als Dyn-DNS) b.Domain.de soll weiterleiten zur IP die Domain a.Domain.de weiterleitet ist dies überhaupt möglich (ggf. über "SRV record"?

...zur Frage

Minecraft Server IP in Domain umwandeln?

Hallo,

ich möchte meinen Minecraft Server nicht über eine IP laufen lassen sondern über eine Domain(z.B.: blablabla.net)! Ich habe schon so nen Zeugs wie No-IP ausprobiert, aber dann hat der Server nicht mehr gestartet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Domain bei Mc-Host24.de?

Hallo zusammen! Ich habe mir bei Mc-Host24.de einen Server gemieten. Heute habe ich mir eine Domain gemietet, die ich aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte. Sagen wir, die Domain heißt 'XY.de'. Auf deren Seite bei 'Mein Server' und dann 'Domain' kann ich ja die Domain mit meiner Ursprünglichen Adresse verbinden. Kann ich im rechten Fenster bei 'Subdomain' nichts eintragen, sodass man dann wirklich über 'XY.de' auf den Server joinen kann, oder MUSS ich da etwas eintragen z.B. 'Server', dass man dann nur über 'Server.XY.de' auf den Server joinen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?