Domain-Registrierung, erfolgsHomepage.de gut?

3 Antworten

Ich würde erwarten auf der Webseite über die Möglichkeiten zum Erfolg aufgeklärt zu werden - fast schon in esoterischer Richtung. Mit Webdesign sehe ich da kaum einen Zusammenhang.

Es ist btw. nicht von Vorteil die Domain hier zu nennen. Jetzt könnte irgendjemand dir die Domain vor deiner Nase wegschnappen.

diese und ähnliche Domains sind schon blockiert

Nein, ich hätte die Domain registrieren können. Aber den Spaß war es mir nicht wert.

Hallo.

Ich finde den Namen irgendwie lang.

Der Name ist vom Sinn zwar gut, überzeugt mich aber nicht 100%.

Viele sagen heute auch eher Webseite und nicht mehr Homepage. Der Begriff ist etwas altbacken.

Kann natürlich für jeden anders sein, ist ja nur meine Meinung 😉.

Viele Grüße,

Final Test Man

Domain für Webdesign, ist homepage-genie.net gut?

Hallo. 

Ich wollte mich auf eine Domain festlegen und bleibe immer an 

homepage-genie.net hängen. Das Thema der daraus resultierenden Website ist Webdesign.

Bevor ich homepage-genie.net jetzt registriere wollte ich nochmals eure Meinung wissen.

Schreibt bitte kurz was ihr von homepage-genie.net haltet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Domain umziehen lassen?

Ich bin Kunde bei 1&1 und möchte meine Homepage veröffentlichen. Da die Domains bei meinem Provider ziemlich teuer sind im Gegensatz zu anderen Angeboten, möchte ich mich informieren wie ein Domain Umzug vonstatten geht.

Ich habe erfahren, dass ich erst eine Domain bei einem Provider registrieren muss um anschließend den Auth-Code an einen von mir ausgesuchten Provider weiterzuleiten.

Nun ist meine Frage wenn ich eine Domain bei 1&1 registriere bin ich doch an eine Vertragslaufzeit gebunden? Ich möchte direkt die günstigere Alternative bezahlen.

Vielen Dank.!

...zur Frage

Wann kommt die .web-Domain?

ich plane mir solch eine Domain zu kaufen. Ich hab schon etwas im Internet recherchiert bin aber nicht wirklich schlau dabei geworden wann denn .web endlich verfügbar ist... Schon mal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Domain wegschnappen erlaubt?

Hallo,

ist es erlaubt Domains zu registrieren, welche MÖGLICHERWEISE von anderen Unternehmen hätte registriert werden können? Also wenn sie z.B. ein Projekt ankündigen, aber noch nicht die Domain dafür registriert haben.

Jetzt wollt ich fragen, ist das erlaubt?

Ist es auch erlaub, wenn in der Domain der Firmenname ist? Zum Beispiel: Firma-shop.net -> Wenn die Firma einen Shop unter der Domain ankündigt -> vorher die Domain registrieren.

Vielen Dank schon mal für die Auskunft! Lg

...zur Frage

koenigsWeb.de, eine gute Domain?

Hallo. 

Ich wollte mich auf eine Domain festlegen und bleibe immer an koenigsWeb.de hängen. Bevor ich koenigsWeb.de jetzt registriere, wollte ich nochmals eure Meinung wissen.

Schreibt bitte kurz was ihr von koenigsWeb.de haltet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?