Domain mit Punkt im Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst eine Subdomain anlegen. Wenn deine Domain example.de lautet, kannst du als Subdomain z. B. subdomain.example.de anlegen. Dein Hoster hat das sicher in seinen FAQs beschrieben.

Nein, Domains mit Punkten als Trennung sind nicht möglich. Lediglich Bindestriche.

Aus einem Bekanntenkreis kenne ich jemanden der das so gelöst hat:

www.treppenha.us

Nein, da die "." die Domain-Levels von einander trennen.