Domain kaufen/registrieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, es gibt anschließend 2 Optionen. Entweder du mietest die Domain weiter für weitere 24 Monate oder du kündigst sie und legst jeden Anspruch darauf ab. Solltest du noch Fragen haben antworte bitte.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neo95
26.08.2016, 14:08

danke für die schnelle antwort! :)

das heißt ich brauche keine sorgen haben, dass mir die domain dann "weggeschnappt" wird?

0
Kommentar von Christoph34212
26.08.2016, 14:12

Wenn man sich drum kümmert eigentlich nein. Es gibt aber auch Hoster die die Domain automatisch verlängern und erst kündigen wenn du es ausdrücklich bestätigst.(Dazu gehört z.B. Hetzner da habe ich meine Domains auch alle)

LG Chris(vom Handy)

1

Was möchtest Du wissen?