Domain Kauf - Verschiedene Anbieter verschiedene Preise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also einen Anbieter der dir Domains verkauft gibt es nicht. Die Domains werden nur auf deinen Namen registriert, das ist ein ganz wichtiger Unterschied.

Zu deiner Frage: Warum kosten die gleiche Hose im einen Kaufhaus 40 Euro und im anderen Kaufhaus 65 Euro?

Jeder kann die Preise so gestalten wie es ihn gefällt.

Wenn du Domain Reseller wirst kannst du die Domains für 30 Euro in Jahr anbieten. Wenn du einen dummen findest der das bezahlt, Glück gehabt.

Dann kommt es auch noch auf die Anzahl der registrierten Domains an. Wenn du einen Vertrag über 100.000 Domains im Jahr abschliesst bekommst du ganz andere Rabate als wenn du nur einen Vertrag über 1.000 Domains abschliesst, kannst die Domains also auch günstiger anbieten.

Achso so läuft das also. Also kann ich beruhigt das günstigste wählen ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob es einen unterschied gibt.

Danke

0

waere sinnvoll wenn Du die Anbieter postest..

Was möchtest Du wissen?