Domain Frage zu Chillydomains

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum solltest du die bestellten Leistungen nicht bekommen? Das sind ganz normale Preise die Chillydomains da anbietet.

Die HP kündibt sich nicht automatisch. Du musst selbst schriftlich oder per Fax kündigen.

Das steht aber auch alles in den AGB die man normalerweise durchliest bevor man so einen Vertrag abschließt.

Bestandskunden erhalten bereits 70 Tage vor Ablauf ihrer Domain eine Rechnung für die nächste Rechnungsperiode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst eine Domain, für ein Jahr, mit 2 Gb Webspace für nur 11,65 EUR,

Also ich enthalte mich von der Seriösität, aber die Domain wird Automatisch gekündigt, es seidem, im vertrag steht etwas anderes, aber den Hast du doch gelesen ;)

      UniverseGaming - Be a Part of the Universe.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007promi
26.01.2013, 01:23

Joo bin paar stellen überflogen aber gut danke dir ;)

Na ja soll ja nur ne kleine Homepage nebenbei sein.

EDIT: wo gibt es dieses angebot für die 11,95?

0
Kommentar von Elroy7000
26.01.2013, 09:08

Eine Domain wird niemals automatisch gekündigt. Da der Kunde Domaininhaber ist ist das ohne seine Zustimmung auch schlecht möglich.

1

Was möchtest Du wissen?