Domain einer Webiste nicht anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe. Deine Domain ist also (fiktiv) tollewetten.de und jeder Freund von dir hat eine Unterseite tollewetten.de/tollerfreund, aber er soll das /freund nicht sehen, sondern immer nur tollewetten.de?
Nun, würde gar nicht sagen. Vor gut zehn Jahren habe ich einige Webseiten gesehen, bei denen sich am Ende der url nie Unterverzeichnisse oder Dateinamen befanden, aber das gibt es wohl nicht mehr, schätze ich zumindest.

Was du machen kannst, ist die Unterseiten deiner Freunde über Javascript als Fenster zu generieren. Dabei wird die index nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest verschiedene Bereiche in Html anlegen, diese dann mit CSS unsichtbar machen und mit JS anzeigen lassen wenn man einen Link klickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, weil ohne Domain keine Seite ausgerufen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jjslkhgljsgljgl
30.09.2016, 16:50

aber kann man sie nicht irgendwie verstecken?

0
Kommentar von coding24
04.10.2016, 14:54

Man braucht keine Domain - einfach die IP-Adresse weitergeben und fertig.

0

Hab die Frage womöglich falsch verstanden

Nutze einfach nur die IP des Servers… also gib nur die IP weiter

oder hol dir eine andere Domain (ggf. umsonst) und verbinde sie mit dem Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?