Domain Dauer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf deinen Domainprovider an wie schnell die Domain erreichbar ist. I.d.R. sollte das innerhalb weniger Minuten erledigt sein. Details dazu wie es bei deinem Domainprovider abläuft, musst Du bei diesem erfragen.

Prüfen, ob die Domain schon erreichbar ist, kannst Du durch Aufruf der Domain im Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scc2000
11.07.2017, 10:28

Also ich habe die Domain vor 3 Tagen gekauft.

0

Steht im Vertrag mit dem Provider oder nicht? 

Also bei unserer Website ist es nach ein paar tagen online geschaltet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scc2000
11.07.2017, 10:28

Ich habe bis jetzt nur die Rechnung, 3 Tage vergangen jetzt.

0

Hi,

die Registrierung der Domain kann schnell abgeschlossen sein. Es kommt darauf an wie schnell die Daten an die Vergabestelle übermittelt werden und ob noch Zusatzdokumente notwendig sind.

Bei manchen Endungen kann eine Registrierung länger dauern, weil weitere Prüfungen notwendig sind. Ich empfehle dir deinen Provider zu kontaktieren und dort einmal nachzufragen.

Die Domain ist die namentliche darstellung einer IP-Adresse, die IP-Adresse kannst du als A-Record auf den Nameservern deiner Domain hinterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?