Domain billig kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strato... Da kann man einzelne Domains kaufen oder gleich ein webhosting Paket mit dazubestellen... Die Domain alleine macht es nicht

Danke für die Hilfe!

0

HostGator, so man etwas Englisch spricht für das Hosting nutzen und Namechaep für die Domain-Buchungen ... wenn man dort einen Namen eingibt zur Prüfung der Verfügbarkeit, bekommt man auch die freien und belegten Alternativen angezeigt und den direkten Preis dazu.

Wenn man dann das Server-Paket bei Hostgator hat, erfährt man auch binnen Sekunden die Serverdaten, welche man dann bei Namecheap für die Domains angeben muss. Damit ist die Sache dann auch schon verknüpft. Bei Hostgator dann den Anleitungen folgen, um eine Datenbank anzulegen und Benutzerdaten ... fertig. In solch ein Paket bei Hostgator kann man auch 30 Domains rein legen, nur wenn der Traffic hoch wird, dann empfiehlt sich der Performance wegen ein neues anzulegen. Sonst kein Anlass!

Michael Marheine

guter und günstiger Anbieter für sowas ist goneo.de schau dich einfach mal um dort.

ansonsten kann man auf webhostlist.de prima Anbieter miteinander vergleichen ;)