domäneweite nachricht ohne netsend und msg?

1 Antwort

Guck dir mal in der Powershell die MessageBox an. Du müsstest nur gucken, dass es Remote dem richtigen Benutzer angezeigt wird ;)

Nachrichten App IOS?

Hallo Leute, was ist eurer Meinung nach die beste Nachrichten App für IOS? Bin gerade auf der suche und kann mich nicht entscheiden.

Was für mich wichtig ist:

1. Schnelle Benachrichtigung
  2. Was in der Welt passiert nicht nur in DE bzw Europa.
  3. Themen (Wirtschaft, Sport, Politik, Was in DE/EU/Welt passiert Terror etc. )

Vielleicht ist eine App dabei die ich nicht aufgelistet hab, die Ihr empfehlen könnt.

...zur Frage

Huawei P8 Lite Push Benachrichtigungen?

Guten Tag,

Ich wollte mal wissen ob man Push Nachrichten aktivieren kann für Apps wie zum Beispiel Snapchat, Instagram, Facebook oder auch bei GuteFrage etc.

Hab alles soweit richtig eingestellt aber wenn die Apps geschlossen sind, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Im Gegensatz zu Whatsapp, da funktioniert alles.

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten werden später empfangen

Ich habe mir das S5 gekauft und hab Probleme was Whatsapp angeht. Ich bin zu Hause mit dem W-Lan verbunden und dann klingelt es. Es ist 22 Uhr. Ich öffne Whatsapp und seh, dass mein Freund mir ne Nachricht um 21.50 Uhr geschickt hat. Das regt mich so auf, dass ich die Nachrichten erst später empfange. Manchmal klingelt es, wenn es im Standby ist und ich hab die Nachricht ca. 30 min. später empfangen und manchmal klingelt es erst, wenn ich mein Handy anmache oder Whatsapp öffne.

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten werden nach Urlaub nicht angezeigt?

Ich war ca 2 Wochen nicht mehr auf whatsapp online. Heute war ich dann wieder online und whatsapp hat nur die ersten 2 Tage der Chats aktualisiert an denen ich nicht online war. Z.B. hat mir jemand eine privatnachricht geschickt aber die wird bei mir nicht angezeigt. Nachrichten die mir heute geschickt werden werden auch wieder angezeigt aber alles dazwischen fehlt. Woran kann das liegen ? Iphone 4 IOS 7.1.2 Whatsapp Version 2.16.6

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Hallo Liebe gutefrage.net Community, Was ist der Unterschied zwischen einer Word Vorlage und einem Dokument, oder bei einer Outlook oft oder msg Datei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?