Dolphin emulator problem: erkent die spiele nicht

1 Antwort

Du musst die Rar Datein mit dem Freeware Programm WinRar entpacken, dort drin ist die .iso Datei

3

Danke erstmal Das hab ich auch schon gemacht aber wenn ich den Ordner auswähle steht da dass es keine .iso Dateien enthält.

0

super mario sunshine schleim geht nicht weg?

hey ich habe folgendes Problem. unzwar beim dolphin Emulator geht ser schleim nichr weg. also ich kann ich zwar wegspritzen aber wenn ich darüber laufe rustche ich immer noch... hat jemand lösung?

...zur Frage

Also ich wollte mir den gamecube emulator Dolphin für Android runterladen aber immer wenn ich die apk auf meinem Handy installieren will geht es nicht warum?

Ich hab mehrere Versionen probiert und nichts klappt danke im vorraus.

...zur Frage

Dolphin Emulator bleibt hängen?

Im Spiel " Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor" habe ich ein Problem. Wenn der Professor den Zaun entfernen möchte, bleibt das Spiel hängen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

The Legend Of Zelda Twilight Princess Rom DEUTSCH

Hey Leute , ich habe ein Problem .

Ich suche The Legend Of Zelda Twilight Princess für den Dolphin Emulator doch ich finde dies nur auf Englisch bzw in den Europe Roms sollte man ja eigentlich mit Power Iso öffnen können und umschreiben zu deutsch aber dies funktioniert bei mir auch nicht.Daher wäre ich sehr froh wenn mir jemand einen Link schicken könnte

Und für die Leute die mir sagen wollen das es illegal ist , dass weiß ich . Ich habe das spiel auch zuhause auf der Wii aber, 1.Möchte ich mal die Gamecube version spielen und 2. Mein Wii Controller ist kaputt gegangen und ich kann es nicht mehr spielen .

Mfg Dennis :)

...zur Frage

Pikmin 2 Roms für Dolphin Emulator geht net?

Hallo. Ich habe mir eben die neuste Version des Dolphin-emulators gehohlt und dazu wollte ich mir eine Pikmin 2 Iso Rom dowloaden. Aber der Emulator will diese Datei einfach nicht öffnen. Kurz ploppt immer ein schwarzer Bildschirm auf, der dann aber wieder verschwindet. Ohne error oder so.. Hmm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?