Dolormin Migräne Überdosis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf unbedingt den Krankenwagen! Lieber 1 Anruf zu viel als 1 Anruf zu wenig!

Ok danke was werden die Nebenwirkungen sein ? Ich fahre jetzt zu ihr und muss ihr helfen

0
@lea01511

Ich weiß es leider nicht doch überdosis ist nie gut! Ruf auf dem wegg bitte den Krankenwagen

0

Ruf wirklich den Krankenwagen!!! Und bitte sag uns was passiert ist!!! 


Ich habe Angst mit dir ich habe gegooglet und sorry, aber die Nebenwirkungen können 3 verschiedene sein; ,,Tod, Schwindel und/oder erbrechen und Bewusstlosigkeit (Erbrechen und Bewusstlosigkeit gehört zussamen)

Danke :)

0

Bitte sag ob was passiert ist, danke!

Überdosis Tabletten? Dafalgan?

Was passiert wenn man 2 x 500mg dafalgan brausetabletten aufeinmal trinkt? Und was passiert wenn man dannach noch andere Tabletten (Sandoz und Novalgin) nimmt?

...zur Frage

Was passiert bei einer Überdosis LThyroxin?

Also ich muss eigentlich 200mg nehmen weil ich keine Schilddrüse mehr habe. (Operation) Jetzt habe ich dummerweise 9 von den Tabletten genommen. Ich weiß es war dumm und ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. Meine Frage ist jetzt, muss ich ins Krankenhaus, oder hat das keine sehr großen Folgen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Überdosis tabletten? :)

Meine BFF und ich haben uns darüber Unterhalten, was passiert ,wenn man 12 dolormin extra statt 2,5 zu nehmen. Also was passiert dann wenn man 13 ist, 163 groß und 53 Kilo wiegt? :)

...zur Frage

Kann man an einer überdosis 'hoggar night' sterben?

Meine Freundin hatte vorgestern 30 Tabletten von Hoggar night eingenommen. Sie lebt und ich werde sie morgen besuchen kommen. Meine Frage nun, kann sie von diesen Tabletten denn sterben? Ich meine die sind überall erhältlich, ich mache mir solche Sorgen... Ich habe Angst sie nimmt sie wieder.

...zur Frage

Was passiert wenn man diese Sachen macht (für Abschluss Prüfung)?

Also für die Abschluss Prüfung wurden folgende Fragen gestellt im Fach Gesundheit und Medizin, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Nun die 4 Fälle...

1. Man nimmt 4 Schmerzmittel Tabletten auf einmal. Was passiert?

2.Man nimmt ein Mittel gegen Magenschmerzen (10EL).Was passiert?

3.Man nimmt 3 Tabletten Antibiotika, was Passiert?

4.können Tabletten genauso gerieben wie ganz wirken?

---> ich weiß das hier sich echt bescheuert an aber diese Fragen sollten wir aufschreiben und beantworten. Leider habe ich keine Ahnung...

Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Kann man dolormin Migräne Tabletten auch bei starken spannungskopfschmerzen einnehmen?

Oder ist das nicht gut? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?