dolormin für frauen, wie viele darf man einnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit bereits sechs von den Dingern hast du mehr als genug eingenommen...

Bei starken Regelschmerzen hilft oft Buscopan sehr gut, denn das löst die Verkrampfung. Ich würde jetzt allerdings nichts mehr obenauf einnehmen, sondern besser mit Wärmflasche oder Kirschkernkissen aufs Sofa umsiedeln, und zur Nacht verzichte mal auf Tampons und nimm stattdessen eine Binde, damit das Blut besser abfließen kann.

Finden viele zwar ekelig, aber das hilft echt enorm im Vergleich zu Tampons. LG

ja die hab ich jetz, buscopan, hab erst überlegt ob ich davon jetz noch nehmen soll aber habs gelassen :)

danke

0

meine mutter war hebamme und ihr tipp bei regelschmerzen, ob starke oder nicht so starke schmerzen, bewegung-bewegung-bewegung. Ich kann dir versichern, es kostet sehr viel überwindung, hilft aber echt gut. was steht denn auf dem beipackzettel? Frag auch mal in der Apotheke, ob es noch alternativen gibt. ich würde aber mit so starken schmerzen zum doc gehen. gute bessung wünsche ich dir, lg iris

1.) Das kommt drauf an ob das Homeopathische (oder so ähnlich) sind denn die wirken dann einfach nicht mehr, oder ob es medizienische sind ich würde dir vorschlagen einfach die Pakungsbeilage zu lesen.

2.) Du müsstes mal zum Frauenarzt gehen wenn du so starke Schmerzen hast.

hab die pakungsbeilage nicht mehr :S ja mein vater hat mir jetz andere tabletten mitgebracht, die apothekerin meinte das liegt daran weil ich die dolormin schon zu lange benutze, nach ner zeit wirken die nicht mehr

und beim frauenarzt war ich schon, sie meinte das ist normal ich bin vollkommen ok, manche frauen haben einfach schmerzen, entweder werden die weg gehen wenn ich älter werde oder die werden bleiben

0

Dolormin Extra Überdosis?

Hallo meine liebe habe eine sehr dämliche frage aber ich bin mir nicht so sicher daher frage ich euch lieber mal. Ich habe chronische Migräne und heute ist sie besonderes schlimm von daher habe ich bist 6 Dolormin Tabletten genommen. 3 auf den Tag verteilt und die anderen 3 aufeinmal ohne Wasser die letzten drei... Und jetzt geht es mir echt mies was auch logisch ist. Kann das aber schon ein Anzeichen von einer Überdosis sein?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man Dolormin Tabletten für Frauen Zerkleinern?

Hey Leute ich hab mir heute Dolormin Tabletten für Frauen gekauft aber die sind recht groß und ich wollte wissen ob man die etwas zerkleinern kann. Hat jemand Erfahrung damit wie sie dann wirken oder ob Überhaupt? Danke schonmal!

...zur Frage

Säure Basen Tabletten und Antibabypille?

Kann ich die Tabletten Säure Basen Balance Energie und Ausgleich von der Firma bullrich in Verbindung mit der Pille einnehmen? Oder wirken diese gegen die Verhütung?

...zur Frage

Leichtes Ziehen am Oberbauch rechts seit einem Monat. Was kann das sein?

Also es schmerzt nicht aber es zieht. Es befindet sich am Oberbauch rechts also da wo die Rippen sind zwischen Bauch und Rippen da zieht es.

Ich hab da mal rumgefühlt an den Rippen die sind in Ordnung ich wüsste nicht wo ich mich da verletzt hätte. Besonders Merk ich das ziehen wenn ich mich auf den Bauch lege zu schlafen. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Tablette Regelschmerzen, Regel noch nicht da?

Darf ich Dolormin einnehmen wenn meine Regel noch nicht da ist ? Habe starke schmerzen

...zur Frage

Kann man dolormin Migräne Tabletten auch bei starken spannungskopfschmerzen einnehmen?

Oder ist das nicht gut? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?