dolormin für frauen bei regelschmerzen während bronchitis/erkältung nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies doch mal den Beipackzettel von der Medizin. Da steht sowas drin.

da steht dass man die nicht bei Hirnblutung oder anderen Aktiven Blutungen nehmen soll... ich glaube ich nehme die lieber nicht,vorsichtshalber, und nehme vielleicht magnesium oder so. das soll ja gegen kämpfe sein...

0
@Imaunicorn12300

Wärmflasche oder warmes Körnerkissen kann helfen. Oder ein warmes Wannenbad. Dann vielleicht mit Eukaliptus, hilft gegen die Erkältung. Gute Besserung!

1

Versuch es mit Buscopan!