Dolormin für frauen ab 13 und wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sogar in die Apotheke gehen und nachfragen ob du es verkauft bekommst und wenn nicht dann würde ich mal in der Apotheke nachfragen was die entfehlen die können dich dann beraten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woanders als in der Apotheke bekommst du es nicht. Ob du es aber schon mit 13 bekommst kann ich nicht sagen.
Wenn du starke Regelschmerzen hast frag mal deinen Arzt. Muß nicht zwangsläufig ein Frauenarzt sein. Kann auch dein Kinderarzt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder können keine Medikamente in der Apotheke kaufen. Sag deiner Mutter oder deinem Vater, dass sie es für dich mitbringen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts keine Alterbeschränkung. Und ja, du gehst hin, sagst was du haben möchtest und die nette Dame an der Theke gibt es dir dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?