Dolormin für Frauen?

3 Antworten

Hallo lephie,

bei der Anwendung von Dolormin® für Frauen gegen schmerzhafte Beschwerden während der Regelblutung kommt es in den meisten Fällen nach 1-2 Stunden nach der Einnahme zu einer spürbaren Linderung der schmerzhaften Beschwerden. Diese Wirkung hält bis zu 12 Stunden an.

Folgende Tipps sollten für die Anwendung von DOLORMIN® für Frauen beachtet werden: 

  • die Behandlung sollte sofort beim ersten Einsetzen der Beschwerden begonnen werden. Die rechtzeitige Einnahme ist entscheidend für eine schnelle Wirkung.
  • nach der Erstdosis von 2 Tabletten wird – je nach Stärke der Beschwerden – alle 6-8 Stunden 1 Tablette (maximal 3 Tabletten pro Tag) angewendet.
  • DOLORMIN® für Frauen wird unzerkaut und am besten vor einer Mahlzeit eingenommen – so wirkt es am schnellsten. Hinweis: Bei Magenproblemen sollte vor der Einnahme der Tablette etwas gegessen werden. 

Auf unserer Seite https://www.dolormin.de/schmerzratgeber/regelschmerzen.html findest Du noch weitere Informationen zum Thema! Schau doch einmal vorbei!


Wir hoffen Dir ein wenig geholfen zu haben! Dein Dolormin® Team

https://www.dolormin.de/metanavigation/pflichtangaben.html

Wenn man morgens und Abends eine nimmt hat man keine Schmerzen

ca. 4-5 Stunden, manchmal auch noch länger.

Was möchtest Du wissen?