dolormin extra gegen Kopfschmerzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die kannst du schon nehmen,aber wenn es nicht unbedingt sein muss dann besser nicht.Chemie belastet den Körper.Nur wenn es garnicht mehr geht mit den Schmerzen dann solltest du eine nehmen. An sonsten kannst auch erstmal versuchen dich warm zuhalten,Tee zutrinken etc. Gute Besserung. :))

Danke für den Stern :))

0

Da Kopfschmerzen auch Schmerzen sind kannst du das Bedenkenlos nehmen.

ja, die kannst du nehmen

Hallo! Habe meine Periode und 39 Fieber, oft ein Schwindelgefühl, Gliederschmerzen, starkes schwitzen, kopfschmerzen und ja... Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Leicht Krank ins Schwimmbad?

Hallo ich fühle mich leicht krank.

Leichter schnupfen. (kein nase laufen einfach nur ganz leichtzu) Und die üblichen Kopfschmerzen.

Kein Fieber.

Jetzt zur frage. kann ich trotzdem Schwimmen gehen?

...zur Frage

Habe einen Infekt kommen die Nebenwirkung durch Medikamente?

Hallo weiss nicht was heuer los ist seid Wochen kämpfe ich mit einem Infekt was immer weg ging und habe auch ruhe geben.

Vorige Woche Mittwoch Abend auf einmal 38 grad fieber husten schnupfen

Habe Antibiotiker bekommen CECLOR 750 mg es lösst sich alles

Nur die Medikamente machen müde und habe noch glieder Schmerzen und innerliche Kälte

Und komische ist habe normaler Weisse Körper Temperatur 35,8 jetzt immer 37,2 oder 36,9

Kann das Nebenwirkung Medikamente sein weil die Temperatur Schwank auch immer in der Früh hatte ich 35,8 und jetzt wieder 37,2

Heuer ist Infekt Hartnäckig kennt ihr das??

...zur Frage

Was tun bei Fieber / Kopfschmerzen / Gliederschmerzen / Schüttelfrost?

Mich hats voll erwischt, schnupfen husten kommen grade nach, hab heute nacht kein auge zugekriegt :(

...zur Frage

Kopfschmerzen Fieber was ist es?

Ich habe jtz seit 4 Tagen Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und Husten. Am meisten spüre ich starke Kopfschmerzen, so dass nichtmal eine Tablette hilft. Sie fangen direkt nach dem aufwachen an und gehen bist abends wenn ich schlafen gehe. Was könnte es sein hat jmd vllt eine Ahnung ?

...zur Frage

Unreales Gefühl wie bei Fieber?

Hallo. Von Samstag bis gestern hatte ich Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Das Fieber und die Kopfschmerzen sind jetzt weg, aber ich habe immernoch dieses unreale Gefühl wie wenn man Fieber hat. Die Zeit vergeht seeeeehr langsam und ich bekomme alles gar nicht richtig mit fühle alles total unreal. Habe aber kein Fieber mehr. Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das kurieren kann? Habe morgen einen Einstellungstest und möchte mich besser fühlen. Vielen Dank♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?