dolormin bei regelschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm einfach eine. Ist es speziell für regelschmerzen oder normal?

Für ne Überdosis müsstest du schon mehr als 1 tablette schlucken^^

Ich glaube 3 am Tag sind in Ordnung.

das ist die normale :)

0
@Sweety4979

beruhig dich mal,ich glaub nicht das eine dolormin so schlimm ist Oo

0
@itsmemia

Hast du mal die Nebenwirkungen gelesen?????? Ja ja..... immer schön Tabs einwerfen!!! >.< Du kannst nicht einfach schreiben "Nimm einfach eine" !! Gehts noch???? Du hast noch nichtmal nach dem Alter gefragt!! Das spielt eine grosse Rolle bei Tabletten!

0
@Sweety4979

Mein gott,von 1 Dolormin ist noch niemand gestorben -.- Ich nehme äußerst selten Tabletten,danke.

0
@itsmemia

Du kannst nehmen was du willst aber du musst anderen nicht dazu raten! Eine Wärmflasche tuts auch!

0
@itsmemia

du hast n problem, oder? ich find pillen auch nicht super, aber einmal im monat bei mega unterleibsschmerzen, ist ne niedrige dolormin jetzt auch nicht unbedingt der tod o_O

0
@discokeule

Ich kann anderen raten was ich für richtig halte. Tust du doch auch,oder? was für eine Recht hast du mir zu sagen was ich anderen schreiben darf und was nicht? Mal ehrlich,wenn sie eine tablette nehmen will soll sie eine nehmen,wenn ihr eine wärmflasche zu doof ist kannst du nix dagegen machen.

0
@itsmemia

Aber bei Fragen wo es um Tabletten geht würde ich NIEMALS raten NIMM EINFACH EINE! Das ist einfach nur FAHRLÄSSIG! ICH will NICHT schuld sein wenn den Fragestellern was passiert!

0
@Sweety4979

Ich besuche ein gesundheitliches berufskolleg,außerdem besitze ich so viel menschenverstand und Erfahrung um zu wissen dass keiner wegen einer Dolormin verreckt.

0

Erstens mit 14 nicht geeignet und zweitens nimm lieber ne Wärmflasche!

on Kindern unter 12 Jahren, da diese Dosisstärke aufgrund des Wirkstoffgehaltes in der Regel nicht geeignet ist.

Auch mit 14 solltest du es NICHT nehmen!

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Dolormin-fuer-Frauen-Tabletten-A86256.html

gestalkt werde ich von dir auch noch... ._.

0
@schokolade100

Google erstmal nach dem Wort STALKING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ne Frage beantwortet und NICHT dich gestalkt!!!!!!!! Wenn man sich mit Fachausdrücken nicht auskennt sollte man damit nicht um sich werfen!!!!!

0

da steht doch bestimmt ne zahl dabei, oder? 200 oder 400? oder so? sinds zb 400, dann nimm erstmal ne halbe. reichts nicht, dann nochmal eine halbe.

da steht 200 drauf.

0
@Sweety4979

sweety 4979

WOHER WILLST DU DAS DENN WISSEN? AUßERDEM GIBTS DIE REZEPTFREI IN DER APOTHEKE! UND SPEZIELL DOLORMIN FÜR DIE REGEL! ES IST NUR DOLORMIN - KEIN LSD!

0
@Sweety4979

hallo !? chill ma... ich weiß wohl was ich mache & falls ich iwie im krankenhaus aufwache entschuldige ich mich bei dir :-)

0

Was möchtest Du wissen?