Dolomo TN nach Zahn-OP?!

2 Antworten

Also ich kann nur so viel sagen: ASS kann zu einer verstärkten Blutungsneigung führen. Ich persönlich würde nach einer Operation eher zu anderen Schmerzmitteln als ASS greifen. Solche, die nicht auf das Gerinnungssystem einwirken. Eine Thrombose Gefahr besteht für dich nicht, da du nicht bewegungseingeschränkt (z.B. bettlägerig) bist. Wenn du also schön herumläufst, Spaziergänge machst, brauchst du keine Angst vor einer Thrombose haben.

Du solltest das Thema mit deinem Arzt besprechen, ich denke, er wird dir ein anderes Schmerzmittel verschreiben, wenn du ihm das Ausmaß deiner Blutung beschreibst.

LG

Habe auch damals von meinem Zahnarzt die besagten Tabletten verschrieben bekommen. Habe sie aber nicht eingenommen, sondern Ibuprofen. Warum man nach einer OP ASS haltige Medikamente verschreibt, kann ich nicht nachvollziehen, aber zum Glück bin ich kein medizinischer Laie.

Ist es schlimm, wenn man einen Tag nach der Weisheitszahn-OP einen Blutgeschmack im Mund hat?

Ich hatte gestern Mittag eine Weisheitszahn-OP und seit heute Nachmittag hab ich immer mal einen leichten Blutgeschmack im Mund. Ist das schlimm?

...zur Frage

Angst vorm Zahnarzt! - Homöopathische Mittel?

Meine Mum hat richtig Angst vor Zahnarzt und Zahn-OP.

Gibt es ein homöopathisches Mittel, das ich ihr empfehlen kann, oder wenigstens ein pflanzliches?

Freue mich über alle Tipps.

...zur Frage

Zahnarzt-Zahn gezogen.

Hallo,

mir wurde vorhin 10.20Uhr ein Backenzahn(rechts oben) gezogen,es wurde nicht genäht,sondern ich sollte auf einen Tupfer beisen.

Kann ich den Tupfer jetzt raus nehmen?

Wann kann ich etwas Essen?

Danke :-)

...zur Frage

Weisheitszähne heute gezogen, wann ist das taubgefühl weg und wann kommen die Schmerzen?

Mir wurden heute alle 4 Weisheitszähne gezogen die OP startet ungefähr um 11:15 Uhr und um 13 Uhr konnte ich heimgehen! Frage an euch, wie lange dauert das Taubgefühl an und wann kommen die Schmerzen? Nach wv Stunden ungefähr, jetzt sind schon über 3 Stunden vergangen...

...zur Frage

Wie stark / wie lange wirkt Dolomo TN?

Hey,

Wollte mal fragen, da in Dolomo TN Codein drinnen ist, ob das Codein in dieser niedrigen Dosierung schon irgendwelche stärkeren bewusstseinsverändernde Effekte hat und wie stark die müde macht (schlechte Grammatik - aber schaut mal auf die Uhr^^)... (im Vergleich zu Diazepam) hatte nämlich vor kurzem ein Medikament gegen Schlafstörungen, dass mich in den Schlaf gerissen hat und das war richtig unangenehm...

Soll Dolo TN gegen starke Zahnschmerzen (Weisheitszahn OP) nehmen... Konnte sie aber bis vorhin nicht nehmen, da ich noch abwarten wollte, bis das vorher genommene Ibuprofen abgeklungen ist...

Grüße Nestade

...zur Frage

Wunde nach Zahnarzt hört nicht auf zu bluten?

Ein Freund von mir war gestern am Nachmittag beim Zahnarzt wegen einer zahn-op wo ihn auch 2 Zähne gezogen wurden. Er meint die Wunde hat die ganze Zeit über nicht aufgehört zu bluten u jz hat er in der früh was gegessen u getrunken zim Frühstück u obwohl er dabei auf seine Wunde aufgepasst hat hat es jz wieder stärker zu bluten begonnen

was kann er da gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?