Dolomo Tag und Alkohol?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein! Ich würde die Finger jetzt vom Alkohol lassen. Außerdem nimmst Du die Tabletten ja nicht zum Scherz, oder? Krank?

Dieses Arzneimittel kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Reaktionsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird. Dies gilt in verstärktem Maße im Zusammenwirken mit Alkohol. >

http://www.netdoktor.de/Medikamente/dolomo-r-TN-Tabletten-100003174.html

Ist halt Alkohol & Schmerzmittel, damit bringt man sich normalerweise Um. Ich würde nicht trinken von der Kombination wird man nur mega müde, die Flashed nicht.

Muss die Tabletten nehmen weil mein Zahn gezogen wurde. Die Frau in der Apotheke meinte ich soll die Tabletten nehmen bis sie leer sind egal ob ich Schmerzen habe oder nicht.

Du mußt selbst wissen was Du tust. Ich würde es nicht. Hab den Fehler einmal gemacht.....nie wieder! ; )

0

Was möchtest Du wissen?