Dolmetscherin - Welche Sprachen?

2 Antworten

Bei Deutsch-Englisch gibt es mehr als genug Übersetzer und Dolmetscher. Thailändisch als Hauptübersetzungssprache dürfte in Deutschland nur begrenzt gefragt sein, so dass ich bei dieser Kombination eher abraten möchte.

Nein, Dolmetscher gibt es in dieser Sprache sehr viele. Es leben sehr viele  Muttersprachler hier und die beherrschen diese Sprache natürlich perfekt. 

Wie viele Sprachen muss man mindestens als Dolmetscherin können

Hallo, ich würde gerne als Dolmetscherin im schriftlichem Teil arbeiten, ich bin sehr gut in Englisch und in Deutsch und würde aber wissen ob ich mich dann auf Englisch spezialisieren kann..Oder brauch man mindestens 2 Sprachen ?

...zur Frage

kann man mit einer lehre und Hauptschulabschluss PÖH werden in der Türkei?

Hallo ich wollte fragen ob man mit einer lehre und Hauptschulabschluss PÖH machen kann (polis özel harekat) ich beherrsche deutsch und englisch wie meine Muttersprache (Türkisch) mündlich sehr gut

...zur Frage

Wie ist es einige Sprachen zu sprechen?

Hi

Wäre cool wenn ich irgendwann mal neben Deutsch und meinem schlechten Englisch(noch) später mal so am besten Italienisch,Spanisch und wohl auch Französich sprechen kann.

Wie ist das dann wenn ich alles fließend kann? Habe letzens jemanden gesehen der aus Deu kommt,vorher nicht so gut Englisch konnte aber die Sprache jetzt deutlich besser kann weil er da lebt.Und er sagt jz oftmals but statt aber.Ist das dann so wenn man mehrere Sprachen, dass man leicht mal durcheinander kommt? Also zum Beispiel wenn man nach langer Zeit wieder Deutsch spricht dass man dann viele andere Wörter mitbenutzt?

Danke

...zur Frage

Wie werde ich Dolmetscherin/Übersetzerin?

Hallo, ich hab mich nach langem Überlegen entschieden, Dolmetscherin und Übersetzerin zu werden. Dabei möchte ich mich mit den Sprachen Englisch, Koreanisch und Russisch befassen. Meine Frage dabei lautet: Muss ich dafür nur Koreanistik, Anglistik und Russisch studieren? Oder gehört da mehr dazu? Gibt es besondere oder empfehlenswerte Studiengänge? Und kann ich auch im Ausland arbeiten und leben? Oder weiß jemand, wo ich mich beraten lassen kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie schwer ist es , niederländisch zu erlernen?

Hallo , Ich bin 20 Jahre alt und ich beherrsche 2 germanischen Sprachen sowie deutsch und englisch . Wäre es schwer für mich , noch niederländisch zu dieser Liste hinzuzufügen ?

...zur Frage

nützliche Sprachen für Architekten

Ich als angehender Architekt würde gerne wissen, was für welche Sprachen für meine Branche nützlich wären? Ich beherrsche momentan Englisch, Polnisch und selbstverständlich Deutsch und würde gerne eine weitere dazu lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?