Dollhouse - kommt man(n) einfach so rein?

1 Antwort

Türsteher sind auf der Reeperbahn überall und die Preise sind auch hoch. Etwas trinken werdet Ihr schon müssen denn davon lebt der Betreiber.

Wodurch entsteht Augenmigräne?

Ich hatte am Samstag für circa 15 Minuten sogenannte Augenmigräne; sprich Sehstörung in Form von flackernden Blitzen, Flimmern vor den Augen und starke Kopfschmerzen + Übelkeit. Ab und zu fühle ich mich wie leicht neben Spur; besonders nach dem Aufwachen. Der einzige Faktor, der dafür verantwortlich sein könnte, ist mein gestörter Schlafrhythmus. Ich kann nachts einfach nicht einschlafen und meine Schlafdauer beschränkt sich auf wenige Stunden am Morgen. Allerdings weiß ich nicht, ob meine Psyche bei dieser Migräne auch eine Rolle spielt. Ich trinke ausschließlich Cola Light und weiß nicht, ob das darin enthaltene Koffein und/oder Aspartam in diesen Mengen schädlich ist. Und daher finde ich keine Erklärung für diese Symptomatik. Was ist das? Wodurch entsteht Augenmigräne? Durch gestörten Schlaf? Psychisch bedingt? Oder durch den Chemiecocktail in der Cola Light? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Drehort Bunker Notruf Hafenkante und andere Drehorte?

Hallo ihr lieben, ich bin ein begeisterter Notruf Hafenkante gucker und fahre nächste Woche nach Hamburg. Dort mchte ich dann berühmte Drehorte anschauen gehen und fotografieren damit ich aus dem Material ein Video auf youtube machen kann. Allerdings kenne ich mich nicht so gut aus in Hamburg. Ich habe als Orte zu denen ich hingehen möchte jetzt natürlich das PK, das "EKH", Elkes Cafe und das Dollhouse. Die Orte habe ich schon. Allerdings würde ich jetzt auch gerne noch zu Orten wie dem Bunker in dem Franzi und Mattes miteinander geschlafen haben. Weiß jemand, wo sich dieser Bunker befindet? Wäre total toll!!!! Außerdem noch so andere Orte wie der Bunker in dem Melanie gefangen wurde oder einfach wichtige Orte die zur Serie gehören. Am besten gleich mit Addresse. Den Link stelle ich dann rein sobald das Video fertig ist! Dann könnt ihr sehen, wie ihr mich unterstützt habt :3 Würde mich sehr freuen!!! LG Sternengirl99

...zur Frage

Gute Erotik (Doujinshi) Mangas?

Suche im specialem nach: Tentakel/ Monster/ Schoolgirl/ Lesbian/ Dollhouse/ Maid etc.

...zur Frage

Was anziehen zum Vorstellungsgespräch in einer Werbeagentur? Hilfe, Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei einer renommierten Werbeagentur hier in Hamburg (wenn es hilft: http://www.werbeagenturhamburg.net/) und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll, da man ja immer hört dass die Werbebranche doch relativ locker ist. Ich möchte aber auch auf keinem Fall da in Alltagskleidung hingehen und dann sitzt mir der Chef im Anzug gegenüber.

Hat jemand von euch schonmal in einer Werbeagentur ein Vorstellungsgespräch gehabt und kann mir sagen wie die "Kleiderordnung" bei euch war?

Ich bin mir so unsicher, ich werde hier noch wahnsinnig. Freue mich auf eure Erfahrungen.

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Verhalten im Stripclub

Ich habe bald vor zu meinem 18. nach Hamburg zu fahren und wen man schon mal in Hamburg ist wollen wie natürlich auch auf die Reeperbahn ,deshalb meine Frage ,da es mein erstes mal in so einem Laden ist : Was muss ich beachten ? Wie läuft es dort so ab ? Was ist dieses "Spielgeld" und so.... Schreibt einfach alle erfahrungen rein und villt auch paar Tipps in welchem Laden es am beste ist ;D ....

...zur Frage

Irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht, was kann ich tun?

Ich (m16) spiele Football, gehe zur Berufsschule, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und auch zur Fahrschule. Ich bin jeden Tag mit etwas beschäftigt (außer Samstag und Sonntag) und bekomme nur wenige Stunden schlaf (vielleicht 5 Stunden wenn’s gut läuft) von Fr auf Sa und Sa auf So schlafe ich sogar 14-16 Stunden nur um mich dann wirklich auszuruhen. Aber das ist nur ein kleines Problem gerade, mit meinem Körper scheint etwas nicht zu stimmen es ist wie als ob sich mein Körper selbst vergiften würde, ich kann das einfach nicht länger aushalten! Jeder Atemzug verursacht schmerzen und mein Körper heilt sich auch nicht mehr richtig (Wunden und Schmerzen). Ich bin mir auch nicht sicher ob ich vielleicht das nächste mal aufwachen werde wenn ich einschlafe... hier noch paar Details falls es dadurch Zusammenhänge gibt: Ich bin ein Junge, 16 Jahre alt, wiege 65kg, bin 1,80m groß, esse gar kein Obst und Gemüse (Wirklich nichts) und ich bin Linkshänder. Außerdem wird mir manchmal schwarz vor Augen und ich bekomme auch beim trainieren kurz einen Hörverlust, wenn ich mich hinsetze und etwas trinke gehts wieder aber ich kann damit nicht leben. Was ist mit meinem Körper los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?