Dolle Magenschmerzen ,was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn's die ganze Familie hat, dann ist's wahrscheinlich ein Magen-Darm Virus. Gibt zwar Medikamente zur Symptomlinderung, aber das musst du bis zum Ende so durchstehen bis der vermutliche Virus vom Körper eliminiert wurde.

Hast du Magenschmerzen oder auch Erbrechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana0808
15.10.2016, 08:07

Gerade nur magenschmerzen. 

0

Den Notdienst / notdiensthabenden Arzt anrufen. Die helfen Dir kompetent weiter. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana0808
15.10.2016, 08:06

Dankeschön , nur gerade tut es nicht mehr so weh ,aber wenn es schlimmer wird rufe ich an 

1

Du solltest sofort zum Arzt gehen, dir ein Medikament holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?