dolle Kopfschmerzen und Halsschmerzen

4 Antworten

Gegen die Halsschmerzen hilft mehrmals am Tag ein Esslöffel Honig, bei starken Kopfschmerzen hilf Ingwer. Am besten ist, die Abwehrkräfte rechtzeitig zu mobilisieren. Ich trinke während der Winterzeit immer schwarzen Tee mit frisch geriebenem Ingwer. 1cm von der Knolle abschneiden und ab damit in den Tee. Ich habe schon seit Jahren keine starke Erkältung oder Grippe gehabt. Honig und Ingwer sind übrigens bei Muslimen sehr beliebte Heilmittel auf die auch in Quran und Sunnah hingewiesen wird.

Du brauchst vorallem wie eigentlich immer wenn man erkältet ist viel Ruhe und Schlaf da die Symptome durch Stress oder sonstiges nur noch schlimmer werden . Trink viel am besten ohne Kohlensäure und etwas Warmes das hilft dem Kopf und dem Hals und wenn nichts mehr helfen sollte , trink ein heißes Bier ( ja ich weiß schmeckt *** aber es hilft) da du dadurch ins Schwitzen kommst und das den Blutkreislauf anregt und bis zum nächsten tag ist dann alles weg:. Also Gute Besserung ;) Hoffe es hilft dir !

Danke! Für deine Antwort, aber ich darf kein alc

0

Hallo, Ich wünsche dir vor allem eine gute Besserung, für Halsschmerzen ist gut eine Löffel Honig und gegen Kopfschmerzen ist gut Mandel zu essen, mir hilft es ganz gut. Viele Grüße

Überall schmerzen. Ohren, Hals, Bauch, Kopf, Blase?

Es fing am Freitag abend an mit starken Kopfschmerzen bei dennen ich mir aber erstmal nichts dachte und einfach früh schlafen gegangen bin. Mitten in der Nacht bin ich mit schwindelgefühl aufgewacht und musste wirklich andauernd auf Toilette und hab ein richtig starkes brennen beim pinkeln, was jetzt immernoch genauso ist. Ausserdem war mir richtig unangenehm heiß. Dies blieb bis Samstag nachmittag wo es dann bis Sonntag nachmittag auch besser war, ausser das andauernde pisseln und ich war sehr schlapp und einfach fertig. Gegen Samstag mittag haben aber auch die Halsschmerzen angefangen. Seit heute früh hab ich auch noch Ohrenschmerzen wie als wäre das Ohr irgendwie komplett verstopft und wieder Kopfweh, seit Mittags auch noch bauchweh dazu aber ich denke dass kommt eventuell davon dass ich durch die ganzen Schmerzen nicht viel gegessen hab in den letzten Tagen. Kann das sein dass wirklich alles so plötzlich weh tut? Ich werd morgen wahrscheinlich auch zum arzt gehen aber wisst ihr was man auf schnelle gegen die ganzen Schmerzen tun kann? Ich halt das grade echt schwer aus.

...zur Frage

Seit heute sehr viel schleim im hals und nase und immer beim schlucken nur beim achlucken halsschmerzen wie ohne arzt weg bekommen?

...zur Frage

Ständig Halsschmerzen/Entzündung?

Hallo!

Ich habe im letzten Jahr sehr häufig Halsschmerzen gehabt. Wenn es nicht besser wurde bin ich zum Arzt und dann hieß es mal Rachenentzündung, mal war der Hals entzündet...

Ich hatte auch was an den Ohren, Mittelohrentzündung und Trommelfellentzündung.

Jetzt habe ich wieder Halsschmerzen, vor allem wenn ich Schlucke, aber nur auf der rechten Seite. Es zieht ein bisschen bis zum Ohr.

Warum habe ich so oft irgendwelche Halsschmerzen? Meine Mutter wird schon Wahnsinnige weil ich geschätzt jeden Monat Halsschmerzen habe und jedes 3-4 mal geht es nicht weg und wird unerträglich.

Lg, Nythian

...zur Frage

Warum bricht meine Erkältung nicht richtig aus?

Ich habe seit Montag Schluckbeschwerden mit Halsschmerzen und Kloßgefühl. Immer wieder habe ich Niesreiz, KANN aber einfach nie niesen. Ich habe Kopfschmerzen, Hustenreiz aber keinen richtigen Husten, mir ist kalt und ich fühle mich so typisch erkältet - ohne wirklich erkältet zu sein. Laut HNO Arzt ist mein Hals und die Nasenschleimhaut gerötet + angeschwollen. Aber warum bricht die Erkältung immer noch nicht richtig aus?

...zur Frage

Wie gehen diese Kopfschmerzen weg?

Hallo, wie gehen meine extremen Kopfschmerzen weg? Ich habe schon seid drei Jahren unregelmäßig migräne nun habe ich seit gestern aber andere Kopfschmerzen. Es ist sobald ich aufstehe oder laufe zieht es ganz extrem so das ich stehen bleiben muss und mich vor Schmerz fast Krümme. Ich habe vor 2h ca eine ganze ibu 600 und noch ne halbe das hilft mir eigentlich immer gut aber leider wirken die heute gar nicht. Hat jemand Tips wie ich die weg bekomme? Ich muss heute arbeiten und schaffe es nicht zum Arzt aber ich werde morgen früh direkt hin fahren..

...zur Frage

Halsschmerzen, was zum Teufel ist da los?

Guten Morgen,
ich habe seit 3 Tagen Halsschmerzen und sie werden nicht besser.
Im Hals ist es rot und geschwollen und es sind vereinzelt Eiterpunkte zu erkennen.
Ich habe die ganze Zeit Schmerzen, also nicht nur beim Schlucken, auch wenn ich normal da liege.
Jetzt ist heute Sonntag und ich kann nicht zum Arzt, aber ich hätte das gern gewusst was das ist...
Vielleicht hatte hier ja jemand schon dasselbe Problem oder ein Arzt ist unter uns...
Und was kann ich tun um die Schmerzen zu lindern? Lutsche schon Eiswürfel und Dolo Dobendan, aber so wirklich hilft das nichts...
Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?