Dollar wechseln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dollar ist stark wie lange nicht, also am besten jetzt tauschen. Aber sieh zu, dass Du auch wirklich einen guten Kurz bekommst, viele Banken berechnen schlechte Kurse und unverschämte Gebühren.

Der Wechselkurs ist grad gut, die meisten Banken wechseln aber keine Devisen mehr (und wenn doch, dann ist es Gebuehrenabzocke).

Das letzte Mal hatte ich fuer meine uebrigen Scheine auf eBay Kleinanzeigen jemand gesucht, der sie mir zum Tageskurs abnimmt. Damit sparen beide Seiten was. Porto hatte ich mir mit dem Kaeufer geteilt. Was wesentlich guenstiger als bei der Reisebank.

Rechne es doch aus. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt!