Dollar auf Deutsches steam Konto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die werden z.B. beim Kauf automatisch in Euro bzw. Dollar umgewandelt.

Vielen dank! :)

0

Ja. Die Währung sollte automatisch umgerechnet werden

Kannst du es genauer beschreiben also mit was

Paypal - Rechnung FALSCH?

Auf einem PayPal Konto sind 80 Euro und 97,15 Dollar. Das ganze wird automatisch in Euro umgewandelt. Auf dem Konto sind 158,44 Euro. Aber 97,15 Dollar sind 80,78 Euro. Das heißt auf meinem Konto müssten doch 160,78 Euro stehen. Ist PayPal abzocken oder so?

...zur Frage

Euro Steam Guthabenkarten einlösen auf türkischem Steam Konto?

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich auch auf dieser Seite eine Frage stellen muss. Jedoch bin ich zurzeit in der Türkei und so wechselte auch mein Steam Konto zu einem türkischen Konto und so enstand die oben bereits genannte Frage: Kann ich eine Steam Guthabenkarte die ich in Deutschland gekauft habe (€) auf einem türkischen Konto einlösen (Lira), würde es das Geld umrechnen oder ging dies erst gar nicht.

...zur Frage

Steam addenx?

Hallo, hab in Steam nix gekauft kann mich einer trotzdem adden , weil ich kann unter 5 dollar niemanden adden mfg

...zur Frage

Dollar auf deutsches Konto überweisen

Hallo, ich möchte mir gerne Geld in der Dollar Währung auf mein deutsches Konto überweisen lassen.Nun meine Frage:Wird das Geld auf meinem Konto nun automatisch in € gewandelt oder wie läuft so etwas ab? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Paypal Dollar-Guthaben

Hallo, ich kann ich wenn ich auf meinem Paypal-Konto 50$ Guthaben habe, auch auf deutschen Seiten oder in Deutschland bezahlen. Das müsste ja eigentlich erst in euro umgewandelt werden oder?

Oder kann ich mit Paypal-Dollar bloß in Amerika etc. bezahlen?

...zur Frage

Kann ich verschiedene Währungen auf einem Konto haben?

Kann ich mir z.b. US-Dollar auf ein normales Deutsches Bankkonto überweisen lassen die dann dort auch als US-Dollar liegen und nicht direkt in Euro gewechselt werden? Quasi dass mir mein Konto dann sagt "Sie haben x € und y US-$ auf ihrem Konto"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?