Dolce Vita Hotelscheck Wert?

2 Antworten

Das ist Bauernfängerei.

Durch die später fälligen "Nebenkosten" wird dieser Urlaub teurer als ein normal gebuchter regulärer Urlaub. (und dabei weißt du dann was du zu beanspruchen hast)

bitte beantworte nur meine frage wie viel er denn wert ist danke ;)

0
@DerFragendende

NICHTS

Wenn du ihn weiter verkaufst, wäre das zumindest BEIHILFE zum Betrug.

1

Solche angeblichen Gewinne sind normalerweise: Abzocke.

Der "Wert" liegt normalerweise im Bereich der NEGATIVEN Zahlen ;-)

Aber ich habe den gutschein ja schon und gültig ist er auch noch

0
@DerFragendende

Na dann mach die Reise doch.

Du weißt aber wahrscheinlich selbst, was dahinter steckt und suchst jetzt einen Doofen, dem du so was verkaufen kannst.

0
@DerFragendende

Bei solchen Gewinn-Reisen folgen meistens hohe Zuschläge für alles Mögliche, so dass die Reise im Endeffekt teurer ist, als wenn du die sie selbst "ganz normal" gebucht hättest.

0

Gilt ein deutscher Amazon Gutschein auch in Österreich?

Hallo , wollte kurz fragen ob man den Amazon Gutschein von .de in .at einlösen kann? Lg

...zur Frage

Benötige Hilfe bei der Erklärung dieser Abbildung?

Hey ich muss für den SoWi Unterricht diese Abbildung erklären können jedoch blicke ich nicht ganz durch, was mir diese Abbildung sagen möchte trotz langer Überlegung daher hoffe ich, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könntet ich wäre euch da sehr sehr dankbar. (In der unteren linken Ecke steht in kleiner Schrift ,, Der Medianwert ist der Wert, der die reichere Hälfte der Bevölkerung von der ärmeren Hälfte der Bevölkerung trennt".)

...zur Frage

Neuer Handyvertrag mit oder ohne Smartphone?

Hallo liebe Community,

ich benötige einen neuen Handyvertrag. Nun hab ich mal ein bisschen recherchiert und stelle mir jetzt die Frage ob es vllt nicht günstiger ist einen Vertrag mit Smartphone zu nehmen und das Smartphone zu verkaufen, denn ein Smartphone habe ich bereits. Da ich das noch nie gemacht habe und mich daher leider wenig auskenne stelle ich die Frage an euch! Vllt habt ihr aber auch noch eine andere Idee benötigt werden ca 4 GB LT (min. 225Mb/s) und eine Flat in alle Netze.

Danke!

...zur Frage

Bet at home Erfahrungen?

Möchte mal mit dem Wetten auf bet at home anfangen. Möchte nicht gleich Geld raufspielen sondern mal mit einem Gutschein beginne. hat einer von euch eine idee woher ich einen bekomme oder hat von euch jemand einen den er mir geben kann. Wenn ja, bitte per pn schicken

...zur Frage

Psn Code verkaufen?

Hallo
Ich habe gestern einen PSN Code gewonnen von einem Wert von 20 bei YouTube
Kann/Darf man diesen Code verkaufen bei eBay oder sonst wo ?

...zur Frage

Wo kann man gut Gutscheine verkaufen? (1400Euro)

Habe einen Gutschein über 1400€ mit dem ich nichts anfangen kann, Ich würde diesen gerne verkaufen, weiß aber nicht wo. Bei Ebay gehen Gutscheine zwar gut weg, allerdings habe ich keine Erfahrung was Gutscheine mit großem Wert angeht... Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?