Dolce & Gabbana Echtheit prüfen lassen?

3 Antworten

In Boutiquen der Marke, schau in deiner Umgebung ob du Läden oder Firmensitze findest.

ich würde in desinger läden nachfragen,aber am besten direkt im d&g store die müssten das am besten wissen.

Also sag mir, wo du sie gekauft hast und wieviel du dafür bezahlt hast und wieviel sie eigentlich kostet und ich sag dir, ob die echt ist...

Armani Adler ohne das ga im Adler gecopyritet, wir möchten es nämlich auf einen Abschluss Pulli drucken lassen?

...zur Frage

Emporio Armani Uhr auf Echtheit prüfen wo?

Hallo. Habe eine Uhr geschenkt bekommen und würde sie gerne auf Echtheit prüfen lassen. Wo kann ich das machen?

Beste Grüße und Danke Chris

...zur Frage

Paket an dhlfiliale liefern lassen?

Man kann ja ein dhl packet zur nächsten dhlfiliale liefern lassen mit seiner paketnummer, aber wie kann man es dan abholen? Man bekommt ja nicht mal ein abholschein oder so.

...zur Frage

Notebook dauerhaft am Netz lassen?

Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zu Weihnachten gekauft. Ich will es als Desktop Ersatz mit einer Dockingstation betreiben. Jetzt ist die Frage, ob ich das Notebook dauerhaft während ich was mache, am Netz Lassen soll oder zwischen 30 % und 80 % pendeln lassen sollte und wenn es aus ist den Strom auch auszulassen. Vielen Dank für Antworten

Notebook: Lenovo YOGA 530 14'
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

...zur Frage

Gemälde auf Echtheit prüfen?

Ein 'Freund' hat mir tatsächlich einen kleinen Picasso zum kauf angeboten, sieht total echt aus. Wo kann man den am besten prüfen lassen.

Bitte keine seltsamen Antworten oder dumme Ratschläge die nix mit meiner Frage zu tun haben.

...zur Frage

Wundermittel um Haare schneller wachsen zu lassen?

Gibt es irgendwelche "Wundermittel" die Haare schneller wachsen lassen? Viellecht bestimmtes Haaröl (aus dem Drogeriebereich am besten:D), (Vitamin)abletten, oder Hausmittel? Egal was, ich brauche nur Tipps;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?